John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) hat der bei Bremen so wenig Chance auf Spielpraxis? Naja vorne wird im Zentrum mit nur einer Spitze gespielt und da plant man eigentlich mit di Santo, Petersen und hat noch alternativ Arnautovic. Auf der Seite ist die Konkurrenz auch sehr groß. Man möchte einfach dass der viel Spielpraxis bekommt und die wird dem Lücke denke ich auch gut tun. Ich hoffe er kommt dann als absolute Verstärkung zurück. Foda tut mir auch sehr leid. Kann zwar überhaupt nicht beurteilen was er falsch und richtig macht aber ich hätte ihm viel Erfolg in Deutschland gegönnt. Ich befürchte aber dass der schon in absehbarer Zeit (also 2013) beurlaubt wird. bearbeitet 27. August 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2013 Laut Kicker wurde Foda schon rausgeschmissen Ich befürchte aber dass der schon in absehbarer Zeit (also 2013) beurlaubt wird. Hätte mich da gerne getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 weswegen? stehen in der Tabelle doch gar nicht so schlecht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2013 http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591358/artikel_paukenschlag-beim-fck_foda-sofort-weg.html Eigtl ein Wahnsinn die Begründung.... wie war da das Training dass der Trainer sofort gstanzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Trainingseindrücke? nicht denen ihr Ernst... und von welchem Umschwung reden die? die sind nach 5 tagen 4. punktgleich mit dem 2. - was ist bitte denen ihre Erwartungshaltung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. August 2013 In den FCK-Foren liest sich das so, als sei die Entscheidung längst überfällig. Außer dem Punktestand stimmt in der Mannschaft angeblich gar nichts. Wenn das stimmt muss man sich halt fragen wieso nicht schon nach der Relegation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) 60 versaut sich grad den guten Saisonauftakt. Fürth zum Glück auch bearbeitet 30. August 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Bochum schon wieder 2:0 hinten. Bin gespannt wie lange Neururer da noch Trainer ist Immerhin wollten sie um den Aufstieg mitspielen (vom Etat her muss man sagen: berechtigterweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 warum wurde neururer auf die tribüne verbannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 das übliche Gezetere gegenüber dem Schiri nehm ich an da verpass ich die zweite Halbzeit, und was macht Bochum? aus nem 0:2 ein 4:2 ^^ und auch Union hat das Spiel gegen Pauli gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. August 2013 und auch Union hat das Spiel gegen Pauli gedrehtSo gefällt mir das Bei so einem frühen Rückstand noch zu gewinnen und dann auch noch gegen Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 alles in allem eine geile runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 alles in allem eine geile runde ich hatt mir die 2. Halbzeit doch anschaun sollen - aber nein, Kaffeetrinken ging ja vor -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 ich hatt mir die 2. Halbzeit doch anschaun sollen - aber nein, Kaffeetrinken ging ja vor -_- hatte auch einen kaffee, nur nicht im kaffeehaus sondern zuhause vor sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. September 2013 Stögers Kölner konnten heut auch einen großen Sprung nach vorne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts