Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Montag 15.7., 18:00 AnkickWer fehlt? [7 / 7]Juuul Schuasch Schnurzl (+29.7.) Gigi Kaufi Paulik Armin Fixzahler: [22]FankiTraxiFelixPheipsSchuasch (bis auf Widerruf)KaufiJuuul (bis 23.7.)Georg HiasChrisZorni Mogli RoiPaulMitchJoeArminSchnurzl (+29.7.)Jürgen Gigi MarkiDaniel Heppo GrüniGerry Chri (Don)Pauli K.Dani S. Thommy (Elfhelm) bearbeitet 22. Juli 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Fersenprellung ole. Ich fehle bis auf Widerruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 auweh gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 bin nächste woche nicht da. sage vorsichtshalber auch schon mal für montag, 29.7. ab weil ich noch nicht weiß ob sich das ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2013 kann wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 ich bin nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ich falle heute terminbedingt aus; Chef nicht da, ich muss alles übernehmen. Sorry, dass es so kurzfristig ist, wusste es selbst bis vor 5min nicht! Bis nächsten Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 armin fehlt ebenso, somit 22 und komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ich habe gerade eben Freikarten für eine Kinopremiere (Werkstürmer) heute abend angeboten bekommen. Falls wer kurzfristig für mich einspringen könnte, wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 hiasi und mir war langweilig dunkel: Mogli,Pheips,Joe,Grüni,Felix,paul,mitch,Thommy (Elfhelm),Jürgen,traxi,daniel hell: Chri (Don),Roi,Dani S.,Heppo,Gerry,fanki, georg,Chris,Marki, zorni,hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts