Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Liebe User! In ca. einer Stunde (gegen 23 Uhr) kommt es zu einer kurzen Offline-Zeit, weil der Backendserver neu gestartet werden muss. Das ASB ist daher ca. 15 - 25 Minuten nicht erreichbar. Danke für euer Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Liebe User! In ca. einer Stunde (gegen 23 Uhr) kommt es zu einer kurzen Offline-Zeit, weil der Backendserver neu gestartet werden muss. Das ASB ist daher ca. 15 - 25 Minuten nicht erreichbar. Danke für euer Verständnis! macht es mir leichter, dass ich früher ins bett gehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Alles wieder da, danke für eure Geduld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Und das am Ende der Regionalliga Transferfrist und ich hab's nicht gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts