Vafluacht se one and only Geschrieben 5. Januar 2004 Bin auch dabei. Bitte einen Platz im Auto tuninggott, komm wahrscheinlich aus FE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 Du bist mit einer Kuh verwandt, oder? hm kA ich bin der Herr der Knöpfe...aber kühe san cool extra für sabine.... muh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Januar 2004 Ich würd mal sagen wir spielen wieder "beim Stadion" - oder hat irgendwer Einwände... da wären glaub ich, wenn man zwei Blocks macht 4+4 ganz gscheit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2004 Bin dafür, dass das Spiel in Wien in der Halle bei Korneuburg gespielt wird. (Nicht ganz wien, aber fast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Januar 2004 Bin dafür, dass das Spiel in Wien in der Halle bei Korneuburg gespielt wird. (Nicht ganz wien, aber fast) Auch nicht schlecht, dann könnten auch mehr Leute mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2004 fragts aba früh genug nach wo frei ist! wie lang spielen wir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Januar 2004 okeee dann sin bam margera und vafluacht5 bei mir im aurtooo. auf eiine gute fart . vafluacht vurhaa no eusstokschissn gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2004 wo kann i mitfahren? wenn i fahr? Funkmaster!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Januar 2004 okeee dann sin bam margera und vafluacht5 bei mir im aurtooo.auf eiine gute fart . vafluacht vurhaa no eusstokschissn gehn? Passt. Wegen schießen vorher ruf ma uns no zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2004 wo kann i mitfahren? wenn i fahr? Funkmaster!? des machma uns no aus wer mitfährt! i bräucht a a mitfahrgelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2004 Bin auch dabei. Iss zwar noch lang hin, aber ich freu mich wiedermal auf ein Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 6. Januar 2004 olda wiaso wuits eas ausgerechnet am sonntag kicken? kaner lust nocher auf a poor bierli? fortgehen fremdwort? party unintressant? rausch nein danke? wir scheißen auf fortgehtage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2004 olda wiaso wuits eas ausgerechnet am sonntag kicken? kaner lust nocher auf a poor bierli? fortgehen fremdwort? party unintressant? rausch nein danke? wir scheißen auf fortgehtage? Mia kennan a Samstag mochn waunn doss der Allgemeinheit lieber ist... Weil, a poar Bierli nochher waratn sihali da Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 7. Januar 2004 jo zum kicken würd i net extra noch wien fohrn, sads ma net bes so liab hab ich euch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2004 Daun sag ma holt, dem Zwergerl zu Liebe (auch für unser aller Lebern) - wir kicken Samstags (die Terminänderung sollte so weit im voraus ja keinem was ausmachen), feiern nebenbei gleich irgendwelche anstehenden Geburtstage und berufen gleich nach dem Kickerl ein großes ASB-Treffen ein... Cheers Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts