thomy Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 hello! wenns es mich bis 18:00 wissen lassts, könnt ich einspringen, voraus gesetzt ihr brauchts no wen und i kann mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 laut liste sind wir nur 9, also bitte kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 [x] check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 Gibts jemanden, der für mich spontan einspringen könnte...? Ist gerade ein bissl schwierig bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. Januar 2014 Gibts jemanden, der für mich spontan einspringen könnte...? Ist gerade ein bissl schwierig bei mir... Mura kommt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 Super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Di. 28.1. - wer fehlt?[10]PaulChrisZorniMogliSchurli Fanki Armin JoeMitchJürgenMarkiRoiTommy GrüniPauliJohannes bearbeitet 27. Januar 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) blöde frage: angeblich sind nächste woche ja bereits uni-ferien, halle müsste aber offen sein, da ja noch schule ist. kein problem, dass wir kicken, oder? bearbeitet 27. Januar 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2014 Bin am Dienstag verhindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2014 Fall morgen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Januar 2014 darf morgen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 27. Januar 2014 fall morgen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 pauli kommt nicht und ich werd auch aussetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Januar 2014 somit möge von nun an bitte niemand mehr absagen für morgen - sind 10 und komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2014 Ich weiss, dass das voll scheisse ist, aber ich muss leider für heute kurzfristig absagen. Die Frau daheim so krank, dass sie sich nicht um den Sohnemann kümmern kann, somit muss ich einspringen. Tut mir echt leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts