Kurt Jara


BertlSF95

Recommended Posts

Postaholic

Trainerwechsel ????? Ja klar!!!! Warum nicht hatten wir schon lange nicht mehr....

Und um unseren Schnitt (Trainerentlassungen in den letzten 10 Saisonen) zu halten sollten wir das wirklich mal wieder machen...

Es gibt zwar noch immer ein paar trottel die glauben die spieler und nicht der trainer spielen, und das die Spieler erwachsene menschen sind die wissen worum es geht; Am 2. platz mit 4 punkten rückstand braucht man garantiert einen neuen trainer....

Also Trainerwechsel ...morgen zu bespiel und der nächste dann gegen ende Jänner??? Wegen 2. Platz beim Stadthallenturnier...

mfg dschuxta

sick sad world... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt simma schon einen Tag drüber und noch immer ist nichts passiert! Die Quelle war also nicht wirklich toll.

Für alle, zur Erinnerung, die von 4 Punkte Rückstand auf Rapid sprechen, schaut euch mal die Tabelle genau an, es sind nämlich nur 3 Punkte! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

is schon ok ich hab ja gesehen das ich einen fehler bezüglich den punkten gemacht habe und wären es 4 punkt vorsprung wären es noch immer zuwenig wenn man sich den unterschied des kaders ansieht

aber reden wir halt alles schön

sicher ich hätte auch gern eine kontinuirliche arbeit bei der Austria nur halt ned unter Löw nochmal schaut euch unseren Kader an schaut euch die Spiele und die Situation auf der Tabelle an und dann fragt euch selber ob da ned einiges falsch rennt

Daum hat die Austria zerstört wir haben letztes jahr am Schluss unsere Punkte verschenkt sonst wäre es wohl ein Rekordpunkte vorsprung geworden

Im Sommer wurde nicht groß eingekauft von den anderen Klubs von und wurden 9 versärkungen für die meisterelf geholt der Stamm wurde gehalten und rauskommen tut gar nix

A Deutscher Trainer passt eben ned zur Austria wir sind noch nie gut gefahren damit

zumindest ned mit den Trainern an die ich mich erinnern kann

Mit diesem Kader müsste die Austria viel mehr bewegen in Österreich das is nun mal die Wahrheit

Schade das es mit Jara anscheinend nix geworden ist oder zumindest ned zu diesem zeitpunkt

An die mit den keine tore bekommen in den letzten runden und wieviel punkte wir geholt haben - habt ihr diese spiele gesehen ich fand weder das spiel in der Südstadt berauschend noch irgend ein anderes selbst das Derby war kein gutes Spiel gut gewonnen ist gewonnen und die punkte nimmt einem natürlich niemand aber soll das wirklich alles sein was unsere Mannschaft im Stande ist zum Leisten oder wird einfach nur ned mehr herausgeholt aus dem vorhandenen potential

Hat ein Janocko ein Vastic das kicken verlernt selbst spieler die erst im sommer gekommen sind und als verstärkungen geholt wurden konnten sich ned durchsetzen oder verlieren an qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.