dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 trimmel auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Da spielen doch 2 Cousins von mir mit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 Bajrami auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 SK Rapid spielt mit: Novota (46. Maric); Pavelic (46. Trimmel), Hofmann M. (46. Sonnleitner), Pichler (46. Dibon), Palla (46. Denner); Boskovic (46. Behrendt), Wydra; Hofmann S. (46. Grozurek); Sabitzer (46. Schrammel), Burgstaller (46. Boyd), Schaub (46. Bajrami); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 SK Rapid spielt mit: Novota (46. Maric); Pavelic (46. Trimmel), Hofmann M. (46. Sonnleitner), Pichler (46. Dibon), Palla (46. Denner); Boskovic (46. Behrendt), Wydra; Hofmann S. (46. Grozurek); Sabitzer (46. Schrammel), Burgstaller (46. Boyd), Schaub (46. Bajrami); Pavelic is aber schon noch dabei - Wydra seh ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 spielt der schrammel jetzt wirklich außenstürmer..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Radlinger wurde also nicht eingewechselt. Das heißt es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Facebook User auszucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Pavelic is aber schon noch dabei - Wydra seh ich nicht mehr. rapid hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2013 grunsätzlich sehe ich es ähnlich, jedoch versteh ich den test so mitten im "technik-taktik-trainingslager" schon, damit man sich mal gegen einen schwächeren ansehen kann, ob das was man trainiert hat, vor allem in der offensive, auch funktioniert. auch kann man sich in unserer situation ansehen, ob ein mf wie heute funktioniert und die 2. abwehrreihe bekommt auch mehr spielpraxis. boyd und brian (werd mir glaub ich nie merken wie man den seinen nachnamen genau schreibt...) hab ich schon mal neu gesehen ich finde nicht das man in so einem match wirklich sehen kann ob etwas funktioniert oder nicht rapid kann in diesem match pässe spielen die in einem BL-Match niemals ankommen würden - oder wie oft kann der boyd eigentlich allein vorm goalie auftauchen nur weil er 2 schnelle schritte gemacht hat?? Oder mit welchem ergebnis währt IHR heute zufrieden?? 5 zu 0 genug? 11 zu 0 genug?? Is ein 8 zu 1 schon fast eine niederlage weil man ein Gegentor bekommen hat?? ICH kanns mir grad nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 rapid hp pavelic spielt jetzt statt Wydra im zentralen MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2013 Der heimliche Star dieses Spiels ist sowieso die Bumsn Bandenwerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Der heimliche Star dieses Spiels ist sowieso die Bumsn Bandenwerbung Ein Lokal in Schärding (wo ich leider Hausverbot hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 ich finde nicht das man in so einem match wirklich sehen kann ob etwas funktioniert oder nicht rapid kann in diesem match pässe spielen die in einem BL-Match niemals ankommen würden - oder wie oft kann der boyd eigentlich allein vorm goalie auftauchen nur weil er 2 schnelle schritte gemacht hat?? Oder mit welchem ergebnis währt IHR heute zufrieden?? 5 zu 0 genug? 11 zu 0 genug?? Is ein 8 zu 1 schon fast eine niederlage weil man ein Gegentor bekommen hat?? ICH kanns mir grad nicht vorstellen ??? du bist also der meinung, dass man gleich gegen einen starken gegner etwas ausprobieren sollte, dass man vorher noch nie gespielt hat??? na bumm bei dir würde kein spieler vertrauen in das bekommen, was dir beigberacht wird. außerdem siehst du sehr wohl, ob laufwege so gemacht werden wie sie trainiert wurden. das was du besreibst ist genau für die fisch und interessiert keinen trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts