goodfella Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 Socca5 draußen? Is' das ein Kunstrasenplatz? ja.Eine Alternative wäre eigentlich nur auf einem leeren rasenplatz kicken super organisator . hätte ich gewusst wie schwer arbeiten ist hätte ich eh nie damit angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Juli 2013 reserviert. 2030. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 Grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 Btw : Erkennungszeichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Juli 2013 Btw : Erkennungszeichen ? brauchma des echt? wir spielen draussen, um 2030, da sind nur 2 plätze, oder? wir werden uns finden zur not schick ich dir noch meine nummer per pn ! Chili hat abgesagt, also fehlt noch einer. Billie? stowasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Ok stimmt . Wegn da Kabine wäres nur gewesen . Noch eine Frage: Brauche ich Schienbeinschützer ? Bei mir hat niemand Zeit , die Akademiker haben morgen Trainungsauftakt bearbeitet 22. Juli 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Juli 2013 Ok stimmt . Wegn da Kabine wäres nur gewesen . Noch eine Frage: Brauche ich Schienbeinschützer ? Bei mir hat niemand Zeit , die Akademiker haben morgen Trainungsauftakt normal nicht. spiele so gut wie immer ohne schienbeindeckel. auch bei turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Erkennungswort ist "Geko" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 Man stellt sich laut geko schreiend hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 :facepalm: kann nicht kommen , habe heute ein kurz eingeschobenes Training um 18:45. Bis ich Dann dort bin ists 21:40 Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Juli 2013 :facepalm: kann nicht kommen , habe heute ein kurz eingeschobenes Training um 18:45. Bis ich Dann dort bin ists 21:40 Scheisse Geht eich nu guad? Erst "organisieren" und dann keine leute liefern. Ned mal den platz reservieren können und dann einpaar stunden vorher absagen (der brillie auch). Wenn ma kan ersatz finden, müssts leider trotzdem zahlen. Ich übernehm die kosten sicher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Des woar a Leistung von mir... Jo bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2013 Solang sie nicht schlimmer als die vom j.d. gestern war, is eh alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Nein, also einen graden Pass hab ich noch zambracht, aber das Kickerl gestern hat sich auf die Kondi gschlagen und ich hab a Chancenauswertung wie der Diabang ghabt. Verteidigen ging so halbwegs, aber offensiv unter jeder Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hab gestern halt 60 Minuten gebraucht, um ins Spiel zu finden, dann is eh gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts