[Bilder] SC Ritzing vs. First Vienna FC 1894, 0:0 (0:0)


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

aber waidhofen hat ja im vergleich mit grödig ein allemal zweitligataugliches stadion! die tribüne, die verkehrsanbindung, sogar verschiedene eingänge gibts! .............komplett off topic...........sorry!

warum steht eigentlich in ritzing so ein stadion? wer hat das finanziert und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

warum steht eigentlich in ritzing so ein stadion? wer hat das finanziert und warum?

Harald Reiszner und seine Visionen vom Bundesligafußball in Ritzing ;)

Gab im ballesterer vor kurzem auch einen Artikel über Reiszner und seine dubiose slowakische Scheinfirma....

Man munkelt auch, dass beim Bau der ganzen Anlage damals auch Stronach seine Finger im Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

aber waidhofen hat ja im vergleich mit grödig ein allemal zweitligataugliches stadion! die tribüne, die verkehrsanbindung, sogar verschiedene eingänge gibts! .............komplett off topic...........sorry!

ja, da ging's halt darum dass harreither mehr unterstützung von seiten der stadt wollte (unter anderem einen stadionumbau - warum auch immer, kenn das dortige stadion nicht), die hat abgewinkt und dann hat er sich als sponsor zurückgezogen.

[/offtopic]

Gab im ballesterer vor kurzem auch einen Artikel über Reiszner und seine dubiose slowakische Scheinfirma....

welche ausgabe? i need to read that shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche ausgabe? i need to read that shit.

http://derstandard.at/1310511131000/Ballesterer-Aufstieg-nein-danke

und dann war noch in der heurigen ausgabe mit dem brasilencover oder der mit koller und alaba die story, auf die cockney vermutlich abstellt... kann leider keinen scan einstellen, weil mein ballesterer immer beine bekommt (mein frau mag die zeitungsstapel nicht und entsorgt schneller als ich lesen kann :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ja, da ging's halt darum dass harreither mehr unterstützung von seiten der stadt wollte (unter anderem einen stadionumbau - warum auch immer, kenn das dortige stadion nicht), die hat abgewinkt und dann hat er sich als sponsor zurückgezogen.

[/offtopic]

das ist mir auch so bekannt! ging mir nur um den vergleich stadion waidhofen/ grödig..........

Harald Reiszner und seine Visionen vom Bundesligafußball in Ritzing ;)

Gab im ballesterer vor kurzem auch einen Artikel über Reiszner und seine dubiose slowakische Scheinfirma....

Man munkelt auch, dass beim Bau der ganzen Anlage damals auch Stronach seine Finger im Spiel hatte.

irgendwie tauchen im österreichischen fussball immer wieder die selben namen auf.......

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.