Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Liendl, Lechner weg?

4 Beiträge in diesem Thema

wieder einmal war die hp von gak.wox.org schneller und ausführlicher als unsere zeitungen. in einem interview mit weninger stellte sich heraus, dass eine kooperation mit kapfenberg geplant ist und unsere talente dort spielpraxis sammeln könnten.

ebenfalls könnt ihr hier news über vertragsverhandlungen und die testspieler erfahren!

näheres unter : http://gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Entscheidung mMn. Liendl (Leoben), Lechner u. Schmid falls er verpflichtet wird, zu Kapfenberg sollten Spielpraxis sammeln. Danach kann man weitersehen ob sie schon reif für die T-Mobile Bundesliga sind, oder nicht. Absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich dagegen, dass das geschieht.

Liendl und speziell Lechner sollten an die Kampfmannschaft des Grazer AKs herangeführt werden, oder kann mir einer irgendeinen guten nennen, der seine Karriere in der 1. Liga geparkt hatte?

Erstes Ziel sollte es sein, die Amateure in die Regionalliga zu bringen, denn nur das würde unsere Jungs auch fordern. Ich finde, dass Lechner und Liendl dazu sehr wichtig wären und dann zumindest Lechner in den fixen Stamm (ersten 15) zu integrieren.

PS: Ich finde, dass es priorität hätte, die Amateure in die Regionalliga zu bringen, wenn es sein muss auch mit Hilfe der Profis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.