barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Nachdem ich keinen Thread gefunden habe und heute die letzten 20 Minuten zwischen dem Gastgeber Türkei und Kolumbien gesehen habe, bin ich so frei und eröffne hier. In den letzten Minuten sind mir eigentlich nur Torschütze: http://de.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/players/player=356704/index.html Quintero und die Nummer 9 Cordoba http://de.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/players/player=369530/index.html aufgefallen. Auf Seiten der Türken sind nur einige Spieler wegen ihrem "Talibanbart" aufgefallen! Hier der Spielplan: http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/01/65/53/53/fu20wc2013matchschedule31052013_neutral.pdf bearbeitet 26. Juni 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 bin Vorgestern vom Urlaub zurückgekommen und schau jetzt auch bisschen rein. Kolumbien hab ich gestern gesehen und heute eine Halbzeit Chile. Sind ja sehr interessante Spieler dabei, vor allem Kolumbien hat eine starke Generation. Neben Quintero, der hoffentlich zu Genoa wechselt, und Cordoba hat mir noch Correa, der linke Außendeckel, gut gefallen, Palomeque war auch brauchbar. Bei den Türker ist keiner wirklich herausgestochen, am ehesten noch der eine Mittelfeldspieler mit dem Afro, vielleicht wirkts aber auch nur so, weil ich ihn aufgrund der Frisur immer sofort erkannt hab Bei Chile hab ich leider nur eine Halbzeit gesehen, habe mich bei der Anstoßzeit geirrt, werde mir morgen aber noch die 60-minütige Zusammenfassung ansehen. Im Gegensatz zum Kolumbien-Match war das Niveau sehr schwach, Rabello war da noch der auffäligste Chile, Castillo, scheinbar das größte Talent im Team und bester Torschütze (im Winter wurde ein 4 Mio. € Angebot von Genoa abgelehnt), hat zwar das Elfertor erzielen, konnte aber in Halbzeit 2 nichts mehr zeigen, was aber auch an der allgemeinen Schwäche des Teams lag. Lichnovsky, von dem ich schon bisschen was gehört habe, war auch nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Das Turnier wird wohl mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Frankreich oder Spanien gewinnen. Jese, Deulofeu, Pogba, Kondogbia, Digne, Umtiti sind einfach eine Nummer zu groß für die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Bilde mir ein gelesen zu haben das Quintero schon in Genoa ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Heute: Türkei - Australien El Salvador - Kolumbien Denk mal die Gastgeber und Kolumbien werden sich sicher durchsetzen. (Weil ich auch eine Resultatswette 1:4 gemacht habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Bilde mir ein gelesen zu haben das Quintero schon in Genoa ist? hat auch der Eurosport-Kommentator gesagt, ist aber leider nicht so. Nur siehts sehr gut aus, Genoa bietet 5 Mio. € für 50% und hat sehr gute Beziehungen zu Pescara, Porto bietet angeblich insgesamt 8,5 Mio. € Denke ich auch, aber die Australier scheinen auch keine schlechte Truppen zu sein. Eurosport zeigt Türkei vs Australien, von Kolumbien gibts anscheinend nicht mal eine Zusammenfassung wie sonst immer, da bringt man lieber gefühlte 50 mal einen Countdown zur Tour de France. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Quintero wieder mit einem Goal und einem Assist. Habe das Match aber nicht gesehen. Das wird den Preis nochmal in die Höhe treiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Quintero wieder mit einem Goal und einem Assist. Habe das Match aber nicht gesehen. Das wird den Preis nochmal in die Höhe treiben... wieder ein feines Tor von ihm: http://de.fifa.com/u20worldcup/highlights/video/video=2122473/index.html lad mir die Partie gerade runter, werds mir morgen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 mexiko geht mit einem tollen volley in der zweiten minute in führung damit spanien erstmals gefordert im turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Türkei findet keine Mittel gegen starke Franzosen. 2:0 Pausenführung für Frankreich geht mehr als in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Türkei findet keine Mittel gegen starke Franzosen. 2:0 Pausenführung für Frankreich geht mehr als in Ordnung mittlerweile sind sie schon halbwegs gefährlich, aber die deutliche Steigerung kommt wohl etwas zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 ghana kegelt portugal (die als drittstärkste eingeschätzte mannschaft) raus spielverlauf dürfte auch recht witzig gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Genoas bzw. Juve Boakye mit dem Siegtor für Ghana. Südkorea ist gerade 0-1 gegen Kolumbien in Führung gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2013 südkorea setzt sich im elfern durch nachdem kolumbien zuvor mit der allerletzten aktion der regulären spielzeit noch den ausgleich erzielte damit scheint ein finale spanien-frankreich vorprogrammiert (sofern es nicht noch zu weiteren überraschungen kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts