Recommended Posts

Schlafmütze :)
:laugh: ES IST GUT EIN FRANZOSE ZU SEIN!!!!!!!!!

Es ist noch besser die Augen aufzumachen, nachdem du Deutsch schreiben kannst nehme ich an, dass du auch lesen kannst und hoffentlich verstehst was du schreibst/liest.

Es gibt schon einen Thread zum Spiel Deutschland gegen Frankeich, nur heißt der halt Deutschland - Frankreich und nicht Allemagne vs France, wobei versus ja eigentlich gar nicht Französisch ist, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.