ElbFlorenz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich persönlich finde DSo wirklich geil, hab davor viele andere Games gezockt (D3 , D2, WoW). DSo bringt alles mit, was ich mir eigentlich von D3 erwartet habe. (D3 ... war sehr schnell ein großer Fail mMn) eure Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Sowas spielt man mit Stift und Papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Browsergame ... F2P .... BigPoint+Pro7 und du vergleichst das mit spielen von Blizzard ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElbFlorenz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Browsergame ... F2P .... BigPoint+Pro7 und du vergleichst das mit spielen von Blizzard ?! Das ist ja das traurige.......das ich DSo viel viel lieber zocke als das Fail-Produkt Diablo 3 und das habe ich seit Release gespielt.....D3 ist ja an Langeweile nicht zu übertreffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Sowas spielt man mit Stift und Papier Das wohl, bei Swafnir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts