Jump to content
LuschnouarBW

Saison 2013/14

45 posts in this topic

Recommended Posts

Weiß mann eigentlich schon etwas über den neuen Kader?

Ein Großteil der Amas wird ja als neue Kampfmannschaft erhalten bleiben.

Es sollten aber auch noch ein paar neue dazu stoßen, sonst wird auch das neue Jahr nicht gerade leicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Testspiele:

Dienstag, 02.07.2013, 18.30 Uhr
FC Lustenau 1907 - Vfb Hohenems
Lustenau, Stadion an der Holzstrasse

Freitag, 05.07.2013, 19 Uhr
FC Lauterach - FC Lustenau 1907
Lauterach

Freitag, 12.07.2013, 18.30 Uhr
FC Lustenau 1907 - FC Mäder
Lustenau, Stadion an der Holzstrasse

Sonntag, 14.07.2013 und Samstag, 20.07.2013
TURNIER in Altenstadt
Altenstadt

Samstag, 27.07.2013, Uhrzeit offen
FC Dornbirn 1b - FC Lustenau 1907
Spielort noch offen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind die Beiden gut. Vor allem woher kommen die und welche Position werden sie bestücken. Danke :)

Zellhofer ist ein sehr guter Kämpfer, gibt immer gas und sein bestes. Klasse Charakter! Nur leider ist er kein Torgarant. Hat mir aber trotzdem immer gut gefallen. Ihr werdet sicherlich Freude mit ihm haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@LuschnouarBW,

Sezer kenne ich nicht.

Kemal war vor ein paar Jahren bei uns in den Amateuren und wechselte dann zur Viktoria Bregenz, bei der er sich dann mWn auch ein Stammleibchen erkämpfte. Jetzt spielte er 2 Saisonen bei Lauterach. Und da weiss ich nicht, wie es ihm ergangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Testspiel wurde 2:4 verloren.

Hohenems spielt 2 Klassen über unserer Elf. Die erste Halbzeit war man relativ ebenbürtig und konnte gut mithalten. In der 2. Halbzeit kam dann der Einbruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

insgesamt hat man 5 neue Spieler geholt. Gegen Lauterach verlor man mit 0:2, ließ dabei aber einige Topchancen aus und gegen Mäder verlor man 1:3. Ich denke, dass man eine Mannschaft hat, die mit etwas Glück sicher vorne mitspielen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das diese Mannschaft total unterschätzt wird. Die Jungs haben eine klasse Vorbeireitung gepielt. Ich bin überzeugt, dass man vorne mitspielt und wenn mann die Stimmung der Mannschaft sich ansieht ist das Ziel ganz klar der Titel.

Bin gespannt wie sie sich in der Liga machen. Freue mich auf die neue Saison. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einer ansprechenden Leistung und 1:0 Führung haben wir leider kurz vor Schluß noch das 1:2 kassiert. Schade.

Aber ganz gut gespielt gegen eine Mannschaft, die 2 Klassen über unserer spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...