LuschnouarBW Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Weiß mann eigentlich schon etwas über den neuen Kader? Ein Großteil der Amas wird ja als neue Kampfmannschaft erhalten bleiben. Es sollten aber auch noch ein paar neue dazu stoßen, sonst wird auch das neue Jahr nicht gerade leicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Sezer Karatas und Kemal Duran habe man verpflichtet und für die Abwehr sei man noch auf der Suche nach einem Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Florian Zellhofer bei der Vienna verpflichtet. Wie war der denn bei euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Hier die Testspiele: Dienstag, 02.07.2013, 18.30 UhrFC Lustenau 1907 - Vfb HohenemsLustenau, Stadion an der Holzstrasse Freitag, 05.07.2013, 19 UhrFC Lauterach - FC Lustenau 1907Lauterach Freitag, 12.07.2013, 18.30 UhrFC Lustenau 1907 - FC MäderLustenau, Stadion an der Holzstrasse Sonntag, 14.07.2013 und Samstag, 20.07.2013TURNIER in AltenstadtAltenstadt Samstag, 27.07.2013, Uhrzeit offenFC Dornbirn 1b - FC Lustenau 1907Spielort noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuschnouarBW Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Sind die Beiden gut. Vor allem woher kommen die und welche Position werden sie bestücken. Danke Zellhofer ist ein sehr guter Kämpfer, gibt immer gas und sein bestes. Klasse Charakter! Nur leider ist er kein Torgarant. Hat mir aber trotzdem immer gut gefallen. Ihr werdet sicherlich Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 @LuschnouarBW, Sezer kenne ich nicht. Kemal war vor ein paar Jahren bei uns in den Amateuren und wechselte dann zur Viktoria Bregenz, bei der er sich dann mWn auch ein Stammleibchen erkämpfte. Jetzt spielte er 2 Saisonen bei Lauterach. Und da weiss ich nicht, wie es ihm ergangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Heute findet das erste Testspiel statt. Gegner ist VFB Hohenems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Das erste Testspiel wurde 2:4 verloren. Hohenems spielt 2 Klassen über unserer Elf. Die erste Halbzeit war man relativ ebenbürtig und konnte gut mithalten. In der 2. Halbzeit kam dann der Einbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 wie liefen die übrigen testspiele?hat sich bis gestern noch etwas an eurem kader getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 insgesamt hat man 5 neue Spieler geholt. Gegen Lauterach verlor man mit 0:2, ließ dabei aber einige Topchancen aus und gegen Mäder verlor man 1:3. Ich denke, dass man eine Mannschaft hat, die mit etwas Glück sicher vorne mitspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuschnouarBW Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ich glaube das diese Mannschaft total unterschätzt wird. Die Jungs haben eine klasse Vorbeireitung gepielt. Ich bin überzeugt, dass man vorne mitspielt und wenn mann die Stimmung der Mannschaft sich ansieht ist das Ziel ganz klar der Titel. Bin gespannt wie sie sich in der Liga machen. Freue mich auf die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Läuft bei euch Fanmäßig noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuschnouarBW Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Soviel mir bekannt ist, werden alle 3 Fanclubs bestehen bleiben und fantechnisch so weitermachen. Genaueres wird mann sicherlich am Samstag im Cubspiel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Heute um 17.00 Uhr Spiel im VFV-Cup gegen Lochau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Nach einer ansprechenden Leistung und 1:0 Führung haben wir leider kurz vor Schluß noch das 1:2 kassiert. Schade. Aber ganz gut gespielt gegen eine Mannschaft, die 2 Klassen über unserer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts