axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 dieses Zenit war mMn der schwächste CL-Gegner des BVB in den letzten drei Jahren. Dortmund selbst defensiv aber auch alles andere sicher, dafür vorne verhältnismäßig effektiv. Verkehrte Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2014 das letzte tor hätt nicht sein müssen. jetzt gehn die ganzen witzeleien mit schalke 05 oder schalke 06 nicht mehr auf. schalke 16 klingt einfach nicht gut positiv daran ist natürlich dass jetzt ein 6:0 im rückspiel reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 in 49 spielen in folge hatte der FCB getroffen - bis zum 0:2 gegen Arsenal. Und seitdem haben sie n 49 spielen in folge getroffen. i smell a sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2014 Solange ich die Sensation heute nicht sehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Solange ich die Sensation heute nicht sehen muss... ich hab ja "smell" geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2014 Gleich drei Deutsche bei Arsenal vom Start weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 bei bayern sind´s 4 warum kein kroos? müller/boa auch auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 alles andere als ein sieg heute wär schon irgendwo blamabel für die bayern. bin gespannt, aufstellung zumindest lässt auf ein offensives spiel des fcb schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. April 2014 aufstellung zumindest lässt auf ein offensives spiel des fcb schließen Das kann man wohl laut sagen Die ersten Minuten sehen ja sehr vielversprechend aus, aber nach den letzten Ergebnissen hoffe ich einfach nur, dass wir weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 trotzdem hat man schon wieder gesehn, dass bayern halt auch extrem konteranfällig ist... zu null halte ich für eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts