Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Oktober 2013 Vier Siege an einem CL-Spieltag. Das schaffte die Bundesliga noch nie.leider um einen zuviel. Hatte Basel am Wettschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Traut hier jemand den Freiburger etwas in Sevilla zu? Ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2013 Traut hier jemand den Freiburger etwas in Sevilla zu? Ich nicht... Beide Klubs aus Sevilla sind in der Liga heuer sehr bescheiden unterwegs. Ganz so aussichtslos seh ich das nicht, aber vermutlich wird Freiburg die einzige deutsche Mannschaft sein, die keine 3 Punkte macht. Ein Unentschieden könnt sich aber schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Oktober 2013 Traut hier jemand den Freiburger etwas in Sevilla zu? Ich nicht... Ich wußte schon warum ich Freiburg nicht international haben wollte,dieses sentimentale "das haben sich die Freiburger verdient" geht mir am Ar.... vorbei,für mich ist Freiburg ein Streichresultat und dank dem Versagen von Stuttgart doppelt bitter aus Sicht der Bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Für die Länderwertung ist Freiburg wahrscheinlich so oder so ein Streichkandidat, es sei denn sie hauen ab jetzt "alles" weg und kommen weiter. Die Punktausbeute je Team zeigts: Schalke 04 9.5 Bayern München 8.0 Bayer Leverkusen 6.0 Borussia Dortmund 6.0 Eintracht Frankfurt 4.0 VfB Stuttgart 1.5 SC Freiburg 1.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Oktober 2013 Notbremse Diagne,Rot Diagne, Elfer Sevilla, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 war mmn jetzt auch nicht anders zu erwarten. bin mal auf frankfurt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Frankfurter zündeln auswärts? Is ja mal was ganz Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 nach dem basel-spiel is alles andere doch eh nur kinderkacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 2000 Frankfurter sollen dabeis ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Oktober 2013 Frankfurter zündeln auswärts? Is ja mal was ganz Neues... Geiler away Mob der Frankfurter, 2500 sind nicht schlecht ;-) haben sauber gezündelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwie noch ungewohnt, dass nach dem Mittwoch in Sachen Europapokal nur noch die Ausläufer und nicht mehr die Highlights anstehen. War bis vorletztem jahr noch anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwie noch ungewohnt, dass nach dem Mittwoch in Sachen Europapokal nur noch die Ausläufer und nicht mehr die Highlights anstehen. War bis vorletztem jahr noch anders.... Mittlerweile läuft die EL wirklich nur noch nebenbei,irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Jung der Jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 bin gespannt wie die zyprer dieses jahr abschneiden. nikosia bis jetzt mmn nicht berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts