unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2013 War ja auch die erste brauchbare Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2013 Lahm muss anscheinend raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2013 Lahm verletzt raus. Sicher Muskelfaserriss und drei Wochen Pause... Bin ich froh, wenn endlich wieder alle fit sind, und ich diesem Rafinha beim Kicken nicht mehr zuschauen muss. Der fällt dermaßen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2013 Nachsicht,um diese Jahreszeit haben sich auch schon andere vor den Toren von Moskau schwer getan Ja, das ist mir natürlich bewusst. Daher bin ich auch froh, dass wir relativ früh getroffen haben. Ansonsten kommt das Zittern, obwohl gegen diese Mannschaft eigentlich nichts passieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2013 Hinten schon wieder irgendwas. Das tut schon fast weh, beim Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2013 Götze mal richtig stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Götze :allah: bearbeitet 27. November 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2013 Thiago und Götze verstehen sich glaube ich ganz gut von ihrer Art Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2013 Thiago hat so ein geniales Füßchen. Ein Traum, dem zu zuschauen. Lächerlicher Elfer und dann auch noch Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2013 Bayern mit einem dreier in Moskau,wäre genial wenn Leverkusen heute gegen ManU nachlegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2013 Zache Partie und hinten ein einziger Witz. War aber genau so zu erwarten. Immerhin einen Rekord aufgestellt, Lahm glücklicherweise nur mit einer Verhärtung und dieses Tor von Götze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 hm.. da muss ich wohl doch leverkusen guggn kam grad heim und wollt schaun wann die bayern loslegen - und seh dass es schon rum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2013 Calmund wird ja auch sicher angezogen, wie man ein Zirkuszelt aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2013 Wer die Tore nicht macht bekommt sie jetzt wird es wohl kommen wie erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts