cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2013 Hoffentlich steigt Györ gegen Maccabi auf, ansonsten steht unser Gegner in Q3 wohl schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juni 2013 Hoffentlich steigt Györ gegen Maccabi auf, ansonsten steht unser Gegner in Q3 wohl schon fest Würde aber bedeuten, dass Györ doch recht stark ist. Mir wärs lieber, wenn Maccabi gar nicht mitspielen dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2013 Würde aber bedeuten, dass Györ doch recht stark ist. Mir wärs lieber, wenn Maccabi gar nicht mitspielen dürfte Da hat man von dir schon anderes vernommen. Wenn Rapid einen gesetzten besiegt war das immer weil der Gegner nicht motiviert war o.ä, Im Übrigen wäre ein Weiterkommen von Györ eine große Überraschung, sicher ein unangenehmes Los für Maccabi aber drüberkommen werden wohl ziemlich sicher trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juni 2013 Da hat man von dir schon anderes vernommen. Wenn Rapid einen gesetzten besiegt war das immer weil der Gegner nicht motiviert war o.ä, Im Übrigen wäre ein Weiterkommen von Györ eine große Überraschung, sicher ein unangenehmes Los für Maccabi aber drüberkommen werden wohl ziemlich sicher trotzdem Jo und dabei bleib ich auch (zumindest was Villa betrifft, bei PAOK siehts bisschen anders aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Jo und dabei bleib ich auch (zumindest was Villa betrifft, bei PAOK siehts bisschen anders aus). Ja natürlich, überhaupt beim zweiten Mal... Ist ja auch keine Blamage zweimal gegen denselben öst. Klub auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts