Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 3. September 2013 Heute Amas Derby, 19.00 Generali-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 Heute Amas Derby, 19.00 Generali-Arena Biegt die Machtverhältnisse wieder gerade Jungs! Gibt es einen Video oder Audiostream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 3. September 2013 Biegt die Machtverhältnisse wieder gerade Jungs! Gibt es einen Video oder Audiostream? Auf jawoi.tv gibt es eine Art Videoliveticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Auf jawoi.tv gibt es eine Art Videoliveticker. danke edit ... 5. Minute 0:1 7. Minute 0:2 oida ... bearbeitet 3. September 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 3. September 2013 Aufstellung angeblich: Hadzikic-Blauensteiner, Ramsebner, Stark, Plattensteiner- Serbest - Tajouri, Oberortner, Michorl, Luxbacher - Spiridonovic Interessanterweise kein Horvath... Hmmm, 2:0 für Rapid, nach 7 Minuten? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. September 2013 Nach 7 Minuten 0:2 für Rapid Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Hmmm, 2:0 für Rapid, nach 7 Minuten? WTF? Abwehr ist nicht vorhanden ... insbesondere beim Corner zum 0:2 konnte der Grüne vom Fünfer frei köpfeln 0:3 :facepalm nach 10 Minuten ... Abspielfehler von hinten direkt zu nem Grünen ... 1:3 Michorl ... geht doch ... war wohl eine interne Handicapwette am Laufen. Schöner Hammer mit links aus ca. 25 Metern bearbeitet 3. September 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. September 2013 Dürfte ein amüsantes Spiel sein und vielleicht noch werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 3. September 2013 1:3 Michorl ... geht doch ... war wohl eine interne Handicapwette am Laufen. Schöner Hammer mit links aus ca. 30 Metern Nach den ersten 11 Minuten bereue ich es richtig, nicht hingegangen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) tut sich jetzt schon lange nichts puh, schöner Schuss vom Speedy ... leider knapp drüber bearbeitet 3. September 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 Ref gibt ein Tor nicht ...pfft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) 1:4 ... pfft Ok ... ich fordere Stark jetzt nicht mehr für die Kampfmannschaft und weiß nun auch warum Ramsebner hinter Rotpuller ansteht bearbeitet 3. September 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. September 2013 Österreich und Heute werden bald titeln: "Rapid im Aufwind! Amateure gewinnen Auswärtsderby! Die ganz jungen "jungen Wilden" werden Rapid in Zukunft noch viel Freude bereiten.Ganz Europa wird sich noch wundern!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. September 2013 Österreich und Heute werden bald titeln: "Rapid im Aufwind! Amateure gewinnen Auswärtsderby! Die ganz jungen "jungen Wilden" werden Rapid in Zukunft noch viel Freude bereiten.Ganz Europa wird sich noch wundern!" Wobei es schon eine Schande ist ... die ziehen zig Spieler in die Erste hoch und gewinnen gegen unseren Vizemeister daheim. Wobei unsere Abwehr gestern eine Katastrophe war. Wenn ich mir die Tore ansehe wird mir schlecht. Offensiv waren ja ein paar nette Aktionen dabei. Gerade weil unser Ama Kader so gut besetzt ist wurmt mich diese unnötige Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) 1:4 ... pfft Ok ... ich fordere Stark jetzt nicht mehr für die Kampfmannschaft und weiß nun auch warum Ramsebner hinter Rotpuller ansteht Ramsebner hätte ich schon zugetraut die Abwehr zu dirigieren, war leider nicht so.. außer durch sein älteres Aussehen ist er kaum in Erscheinung getreten bearbeitet 4. September 2013 von Stefan Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts