TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 SCA 1914 schrieb vor 11 Minuten: Der wird noch gesucht. habts noch nicht Trainingsstart am MO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 SCA 1914 schrieb vor 40 Minuten: Der wird noch gesucht. Vernünftige Diskussionen schon aber da geht’s meist eher darum den anderen schlecht zu machen. Da bist du aber auch immer mitten drin statt nur dabei. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 22 Stunden: Da bist du aber auch immer mitten drin statt nur dabei. 😂 Bei euch im Channel kaum mehr und wo habe ich provoziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 22 Stunden: habts noch nicht Trainingsstart am MO? Ja aber es gibt auch bei den Amateuren oder anderen Mannschaften Tormanntrainer die aushelfen können. Könnte ja auch sein das ein Tormanntrainer krank wird dann muss auch einer aushelfen. Zwei können wir uns nicht leisten. Das finde ich jetzt weniger schlimm sind ja noch 6 Wochen bis Saisonstart und im Trainingslager wird mehr auf Teambuilding und Kondition gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden: Ja aber es gibt auch bei den Amateuren oder anderen Mannschaften Tormanntrainer die aushelfen können. Könnte ja auch sein das ein Tormanntrainer krank wird dann muss auch einer aushelfen. Zwei können wir uns nicht leisten. Das finde ich jetzt weniger schlimm sind ja noch 6 Wochen bis Saisonstart und im Trainingslager wird mehr auf Teambuilding und Kondition gesetzt wird. Euer Amateurtormanntrainer hat die höchste TMT-Lizenz? spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Euer Amateurtormanntrainer hat die höchste TMT-Lizenz? spannend Kann schon sein das Martin Unger eine hat. Nesler hat aber Vertag bis Ende Juni dann hat man 60 Tage Zeit oder worauf willst hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 SCA 1914 schrieb vor 12 Minuten: Kann schon sein das Martin Unger eine hat. Nesler hat aber Vertag bis Ende Juni dann hat man 60 Tage Zeit oder worauf willst hinaus? glaub kaum, dass man während der saison eine tm trainer holt. aber ihr werdet es schon wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: glaub kaum, dass man während der saison eine tm trainer holt. aber ihr werdet es schon wissen ;-) Warum sollte man während der Saison einen suchen? Die Saison beginnt in 6 Wochen und vor zwei Wochen hat sich Nesler leider für den FC Wil entschieden. Jetzt wird man in Gesprächen sein. Weiß nicht wo jetzt das große Problem sein soll wenn der neuer erst in ein/zwei Wochen kommt. War ja mit dem Co Trainer nicht anders. Warum interessiert dich das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Warum interessiert dich das eigentlich? darf man nicht fragen was hinterm arlberg passiert? sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 15 Stunden: darf man nicht fragen was hinterm arlberg passiert? sorry Verkopf dich nicht, er ist immer so, wenn man "seinen Verein" kritisch hinterfragt oder was wissen will. bearbeitet 24. Juni 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 15 Stunden: darf man nicht fragen was hinterm arlberg passiert? sorry Natürlich aber ich finde jetzt nichts verwerfliches daran das zb. der Amateurtrainer das Training kurzfristig übernimmt. Passiert ja bei einer Entlassung vom Cheftrainer auch öfters. Bei einem Abstieg gibt es Umbrüche hat aber vielleicht auch etwas bereinigendes, Ich finde den Abgang von Nesler zwar sehr schade kann aber seine Hintergründe nachvollziehen. Mich hat nur interessiert warum dich das interessiert könnte ja auch einen speziellen Grund hat. bearbeitet 24. Juni 2024 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Micic bleibt und Koc verlängert https://www.austria-lustenau.at/news/club/auch-leo-mikic-bleibt-bei-der-austria https://www.austria-lustenau.at/news/club/enes-koc-verlaengert-beim-sc-austria-lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 floma schrieb am 20.6.2024 um 23:49 : Keiner wollte und will ihn, dementsprechend war es die einzige Option! hätte er sich nicht nach ein paar provokationen aus altach zu aussagen hinreißen lassen, die keiner braucht, bin ich mir sicher, hätten ihn so manche vereine sehr wohl gewollt. sportlich solls uns recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 andrea78 schrieb vor 14 Stunden: hätte er sich nicht nach ein paar provokationen aus altach zu aussagen hinreißen lassen, die keiner braucht, bin ich mir sicher, hätten ihn so manche vereine sehr wohl gewollt. sportlich solls uns recht sein. Dann müsst ihr eigentlich den Altachern dankbar sein (Achtung Ironie). Spaß beiseite, sorry aber das darf einem Profi der vorallem in der Öffentlichkeit polarisiert nicht passieren, da muss er drüber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden: Dann müsst ihr eigentlich den Altachern dankbar sein (Achtung Ironie). Spaß beiseite, sorry aber das darf einem Profi der vorallem in der Öffentlichkeit polarisiert nicht passieren, da muss er drüber stehen. Ich glaube das weiß er mittlerweile selber. Schlussendlich sind Profis auch nur Menschen und müssen sich mittlerweile viel gefallen lassen. Dürfen wir ihn wegen dem Vorfall nicht verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts