Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:12 loise26 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, es lag an uns. Laut Riegler waren ja nur mehr Details zu klären. Inzwischen ist das Thema Dreifach-Belastung erledigt. Ballos Platz nimmt wohl verspätet Avdijaj ein und Ogam ist auch noch als zusätzliche Alternative da. MMn wäre einfach schwer Platz für Weissman gewesen. Die Zukunft sollte auch Kojzek gehören. Wenn Pink weiterhin in der Liga seine Tore macht, ist er auch ein solider Back-Up und schauen wir mal, was Ogam so kann. Ogam war ja noch kein Thema vor den Bemühungen um Weismann oder täusche ich mich da und Pink ist alles andere ein Torgarant, den hätte ich gerne irgendwie ersetzt. Wenn der Shon sich in Linz wohlfühlt macht der auch mehr Tore als viele andere Stürmer in Österreich. Wir haben mit Gattermayer und Pink die beide alle heiligen Zeiten mal treffen. Erik hätte von Shon viel lernen können. Man merkt dass mich das wirklich ärgert. Für Shon hätte ich 2,3 offensive oder mehr geopfert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:19 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Das zipft mich aber schon ordentlich an, die können doch unmöglich mehr bezahlen. Oder lag es an der Frau. Nochmal, des zipft mi an. Weiß net - schon a Brandherd für BW den die da jetzt haben. So wirklich a Freud haben sie anscheinend a net. Wird a sicher ganz oben auf der Payroll sein. Wenn's für uns wirklich noch an Stürmer hätt geben sollen, hab i mi immer mehr mit Ljubicic angefreundet nachdem den wer in den Topf geben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:21 Mirko87 schrieb Gerade eben: Weiß net - schon a Brandherd für BW den die da jetzt haben. So wirklich a Freud haben sie anscheinend a net. Wird a sicher ganz oben auf der Payroll sein. Wenn's für uns wirklich noch an Stürmer hätt geben sollen, hab i mi immer mehr mit Ljubicic angefreundet nachdem den wer in den Topf geben hat. Jedes Tor wird sie beschwichtigen. Am Ende der Saison werden sie ihn alle mögen, wenn er auf den sozialen Medien Ruhe gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:26 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Jedes Tor wird sie beschwichtigen. Am Ende der Saison werden sie ihn alle mögen, wenn er auf den sozialen Medien Ruhe gibt. Wird man eh sehen. I glaub net das er die Liga zerbombt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:26 Für mich ist es einfach nur schade, das Shon nicht bei uns aufschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:32 Mirko87 schrieb vor 4 Minuten: Wird man eh sehen. I glaub net das er die Liga zerbombt Mehr als Pink und das in der halben Zeit, wird er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:47 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Jedes Tor wird sie beschwichtigen. Am Ende der Saison werden sie ihn alle mögen, wenn er auf den sozialen Medien Ruhe gibt. Abgerechnet wird am Ende der Saison, wie du sagst. Macht er mehr Tore als unsere Stürmer haben wir einen Fehler gemacht. Enttäuscht er, wird sich BW Linz nicht nur aus sportlicher Sicht ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:56 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Mehr als Pink und das in der halben Zeit, wird er machen. Man muss schon berücksichtigen, dass bei BW Linz nicht Liendl, Schmid, Ritzmaier und Jojic hinter ihm stehen. 3 Tore Vorsprung hat Pink - eins mehr, als BW Linz in den ersten 5 Saisonen als Mannschaft erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:26 loise26 schrieb vor 28 Minuten: Man muss schon berücksichtigen, dass bei BW Linz nicht Liendl, Schmid, Ritzmaier und Jojic hinter ihm stehen. 3 Tore Vorsprung hat Pink - eins mehr, als BW Linz in den ersten 5 Saisonen als Mannschaft erzielt hat. Die hat jetzt Weissman auch nicht hinter sich in Linz aber ich bin mir sicher der wird ordentlich punkten, aber vermutlich hast auch recht, einfach mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:13 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Die hat jetzt Weissman auch nicht hinter sich in Linz aber ich bin mir sicher der wird ordentlich punkten, aber vermutlich hast auch recht, einfach mal abwarten. Ja, wir werden es eh sehen. Von mir aus kann er 20 Tore machen, solange sie uns nicht direkt schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 19:52 loise26 schrieb vor einer Stunde: Ja, wir werden es eh sehen. Von mir aus kann er 20 Tore machen, solange sie uns nicht direkt schaden. Er ist ja in Spanien eigentlich auch nicht so schlecht gestartet (für mich war seine erste Saison in Laliga a OK und die Saison drauf in der 2ten sowieso) und ist dann erst "abgestürzt". Von daher glaub i net das Spanien zu hoch für ihn war, sondern das er einfach abgebaut hat...warum auch immer. Er beerbt den 36 Jâhrigen Ronivaldo mit 16 Scorern bei wahrscheinlich höherem Gehalt. Alles unter 12 wär schon richtig Fail mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:15 Das Vertrauen in Weissmann dürfte aber nicht allzu groß sein oder hat man Angst wegen seinen Aussagen? Oder ist er einfach nur teuer? Ich meine warum hat er nur Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr? Aber auch ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Vom finanziellen hat man jedoch mit dem Afrikaner alles richtig gemacht. Kostet sicher nur ein Bruchteil Gehalt. Dazu ist er jung und könnte gutes Geld beim Weiterverkauf bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Eliel & Tai im israelischen Team beim 4:5 gegen Italien. https://www.onefootball.com/match/2560179?competitionId=69&locale=de_AT&utcOffset=%2B0200&period=FullTime&variable=g9&utm_source=ios-app&utm_medium=organic-share&utm_content=match&utm_campaign=MatchOverview&view=highlights 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts