Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 8 Stunden:

Joveljic wurde gestern mit LA Galaxy MLS-Champion. Er schoss das Tor zum 2:0 (Endstand 2:1).

Erste Meisterschaft für Marco Reus. Was es ausmacht mit Ex-WAClern zusammen zuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für Veratschnig hat sich der Wechsel auch voll ausgezahlt. 14 Spielminuten im Herbst. Hier wird im Winter was passieren müssen. Selbst eine Leihe in die zweite Liga wird so schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Für Veratschnig hat sich der Wechsel auch voll ausgezahlt. 14 Spielminuten im Herbst. Hier wird im Winter was passieren müssen. Selbst eine Leihe in die zweite Liga wird so schwierig!

Veratschnig war bei uns letztes Jahr auch nicht mehr als ein solider Bundesligaspieler, mich hat der Wechsel von Haus aus gewundert. Er wäre bei uns sehr wahrscheinlich Stammspieler gewesen, wird man sehen, was ihm am Ende mehr bringt/gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 50 Minuten:

Für ihn ein toller Schritt, für die Belgier darf man daran zweifeln.

Mich würden die Gründe interessieren. Er hatt nie einen überrangend guten Punkteschnitt

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 45 Minuten:

Mich würden die Gründe interessieren. Er hatt nie einen überrangend guten Punkteschnitt

image.png

Dass der nur 7. in Georgien (die Liga hat auch nur 10 Mannschaften) ist, hatte ich gar nicht am Schirm. Eigentlich unverständlich von Brügge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:
Zitat

Ferdinand verfügt über eine starke Persönlichkeit, arbeitet äußerst hart und ist vollständig auf unsere Spielphilosophie abgestimmt

Die hat er schön eingeseift.

Immer witzigen wenn die Trainer sowas sagen

Zitat

„Während unserer Gespräche wurde sofort klar, dass wir die gleichen Vorstellungen von Fußball und Spielstil haben. Ich kann mich vollständig mit der Philosophie von Cercle identifizieren und bin absolut überzeugt von der Qualität, die in der Mannschaft steckt."

Ich glaub das lernen sie alle auf dem Trainerlehrgang, was anders hab ich noch selten von einem jungen Trainer, egal welchem Verein, gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Er wird wohl einen guten Vermittler haben und sich dann anschließend im persönlichen Gespräch gut verkaufen.

Wenn ich als Boss das höre, gleiche Spielphilosophie, mehr Potential im Kader usw, usf. Denk ich mir, Bürschen das gleiche haben mir die 10 anderen auch erzählt. Er war ihnen wohl symtatisch. Sie werden schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag