Was wurde aus...?

Recommended Posts

Postaholic
joe280 schrieb vor 11 Stunden:

Ich wünsche Angelo alles Gute. Er bleibt mir nicht nur wegen dem Cup Tor in guter Erinnerung, sondern auch wegen seiner Leistungen am Ende der letzten Saison

Seh ich auch so. Ein Kämpfer, von denen wir mehr gebraucht hätten, damit wir nicht in das Schlamassel der letzten Saison gekommen wären. Trotzdem hat Angelo seine eigene Leistung nie so richtig einschätzen können. Ein Stürmer wird an Scorerpunkten und an seinen technischen Fähigkeiten gemessen, ist leider so. Vielleicht sind seine Leistungen vom Verein nicht würdig genug geschätzt worden, er und sein Vater haben das jedoch sehr dramatisch gesehen. 

In Hartberg wird er sicher seinen Stammplatz (den er bei uns immer wollte) bekommen. Und er hat ja noch genügend Zeit, sich zu einem Top-Stürmer in Ö zu entwickeln.

Falls uns Nik Polster verlässt, hoffe ich, dass bei ihm die Entscheidung auf realistischer und bodenständiger Einschätzung passiert. Den Platz als 1er Goalie bei einem neuen Verein nicht zu bekommen oder zu verlieren, wär nicht gut für seine weitere Karriere.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht ist Hartberg ja genau das richtige für Angelo. Glaub den Havel ging es ja recht ähnlich bevor er zu den Hartbergern ist und erst dort aufgeblüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mirko87 schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht ist Hartberg ja genau das richtige für Angelo. Glaub den Havel ging es ja recht ähnlich bevor er zu den Hartbergern ist und erst dort aufgeblüht

Ich glaub auch, dass das Konterspiel der Hartberger dem Angelo liegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub auch, dass das Konterspiel der Hartberger dem Angelo liegen wird.

Er muss dann aber auch den Gegenspieler überspielen und das ist ihm bei uns leider viel zu selten gelungen. Hätte er dies geschafft dann würde er jetzt nicht in Hartberg kicken sondern 1 oder 2 Deutsche BL.

Ich war immer ein Angelo Fan und hoffe dass es ihm noch gelingt mir der großen Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Falls jemand den Chibbi noch mal spielen sehen will, dann am 2.8.2026 in Landskron. Allerdings spielen wir auch am selben Tag.

IMG_3902.jpeg

Ob Chibi noch im Trainingslager dabei ist, ist fraglich. Er fliegt morgen nach London zu Fulham.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag