Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 15:26 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Das sagt ja nicht aus dass der Dutt ihn geholt hat, die Zustimmung wird er maximal gegeben haben. Ich bezweifle stark dass Dutt ihn vorher kannte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:30 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das sagt ja nicht aus dass der Dutt ihn geholt hat, die Zustimmung wird er maximal gegeben haben. Ich bezweifle stark dass Dutt ihn vorher kannte. Danke Robin Dutt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:50 SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Danke Robin Dutt , der hat ihn geholt Durchgestartet ist er erst unter Schmid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:51 loise26 schrieb Gerade eben: Durchgestartet ist er erst unter Schmid da kam auch Chipi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 17:24 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Durchgestartet ist er erst unter Schmid Es wird immer schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 18:28 Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten: Es wird immer schlimmer. Es gab Schlimmere als die 2 in Wolfsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 21:55 loise26 schrieb vor 3 Stunden: Es gab Schlimmere als die 2 in Wolfsberg. Ja stimmt, Wolfsberg hat viel durchgemacht früher. Es gab zwei gravierende Seuchen in Wolfsberg. Aber mal ernsthaft. die 2 waren Flöten. Dutt mehr als Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Veratschnig laut Krone bald wieder unser Gegner. Soll die nächsten Tage bei Salzburg signieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 9 Stunden: Veratschnig laut Krone bald wieder unser Gegner. Soll die nächsten Tage bei Salzburg signieren. Ok, und du dachtest Rapid ;-) @TimetoShine1899 bearbeitet vor 3 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 9 Stunden: Veratschnig laut Krone bald wieder unser Gegner. Soll die nächsten Tage bei Salzburg signieren. Dann müssten sie ihn aber kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Dann müssten sie ihn aber kaufen oder? Wenn sie ihn jetzt nur leihen, dann wäre das ein Armutszeugnis für SBG. Die müssen sich wieder rappeln, wir brauchen Punkte für die 5-Jahreswertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: Ok, und du dachtest Rapid ;-) @TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 56 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Dann müssten sie ihn aber kaufen oder? Im Artikel steht, man wisse noch nicht, ob fest oder per Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 51 Minuten Xami schrieb vor einer Stunde: Wenn sie ihn jetzt nur leihen, dann wäre das ein Armutszeugnis für SBG. Die müssen sich wieder rappeln, wir brauchen Punkte für die 5-Jahreswertung. Für mich wäre er jedenfalls ein guter Transfer für RBS. Letztes Jahr hat er bei Mainz schon seine Minuten gekriegt (zum Vergleich: 3x so viele als Bøving). Ich hätte mir vor 2 Jahren nicht gedacht, dass er bei Mainz zu einem festen Rotationsspieler wird, seine Konkurrenten in Mainz sind eigentlich auch nicht mehr die jüngsten, wundert mich, dass er es nicht noch ein Jahr probiert und jetzt den Schritt zurück macht. Bei Salzburg wird er aber wohl gesetzt sein, was Hauptgrund für den Wechsel sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten loise26 schrieb vor 23 Minuten: Für mich wäre er jedenfalls ein guter Transfer für RBS. Letztes Jahr hat er bei Mainz schon seine Minuten gekriegt (zum Vergleich: 3x so viele als Bøving). Ich hätte mir vor 2 Jahren nicht gedacht, dass er bei Mainz zu einem festen Rotationsspieler wird, seine Konkurrenten in Mainz sind eigentlich auch nicht mehr die jüngsten, wundert mich, dass er es nicht noch ein Jahr probiert und jetzt den Schritt zurück macht. Bei Salzburg wird er aber wohl gesetzt sein, was Hauptgrund für den Wechsel sein wird. dafür muss er was leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts