1931_supporter Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 11:24 SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: oder mit einem anderen trainer ;-) was ist mit ballo? ich fürchte den schickens uns wieder retour, oder? (oder habt ihr infos wie es um ihn aus sicht millwall so steht?) ggf bekommt man ein paar euros wenn der innerhalb der championship wechselt oder vll kann man den wrexham andrehen...wegen der pr siche rgeil :-) ("deadpool"....ryan reynolds klub) warum sollten sie ihn zurückschicken, er ist dort fast immer Stammspieler und im Herbst wurde davon geredet, dass sie ihn sicher kaufen werden, da er ein Schnäppchen sei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:43 1931_supporter schrieb vor 18 Minuten: warum sollten sie ihn zurückschicken, er ist dort fast immer Stammspieler und im Herbst wurde davon geredet, dass sie ihn sicher kaufen werden, da er ein Schnäppchen sei ich hoffe drauf! MW 6-7 Mio Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:13 1931_supporter schrieb vor 46 Minuten: warum sollten sie ihn zurückschicken, er ist dort fast immer Stammspieler und im Herbst wurde davon geredet, dass sie ihn sicher kaufen werden, da er ein Schnäppchen sei Am Anfang hams schon a feste Freud ghabt aber denk schon das die Kurve eher nach unten zeigt. Wenn i mi net verschaut hab war er beim letzten Spiel net im Kader......vielleicht verletzt, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:19 Mirko87 schrieb vor 4 Minuten: Am Anfang hams schon a feste Freud ghabt aber denk schon das die Kurve eher nach unten zeigt. Wenn i mi net verschaut hab war er beim letzten Spiel net im Kader......vielleicht verletzt, keine Ahnung Er wird nicht immer von Anfang an spielen und dann aus Leistungsgründen nicht im Kader sein. Wenn er von der Bank kam wurde er immer für seine Leistungen und den Umschwung den er gebracht hat gelobt. SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: ich hoffe drauf! MW 6-7 Mio Euro! Es läuft halt eine Kaufoption 😓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 13:27 Beim letzten Spiel war er krank. Mehr als maximal 2 Mio sehr ich bei ihm auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Der Ullmann grundelt mit Grashoppers auch am vorletzten Platz in der Schweiz herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb am 28.1.2026 um 14:27 : Beim letzten Spiel war er krank. Mehr als maximal 2 Mio sehr ich bei ihm auch nicht. Und das Gehalt, sicher einer unserer Großverdiener, haben wir , werden wir uns auch sparen. Guter Deal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: Der Ullmann grundelt mit Grashoppers auch am vorletzten Platz in der Schweiz herum Für mich Ritzmaier 2.0. Im Ausland erfolglos, bei uns wiederbelebt, bei der erstbesten Gelgenheit wieder abgehauen, um dann wieder erfolglos im Ausland zu sein. Leider haben wir ihn so gar nicht ersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 36 Minuten: Für mich Ritzmaier 2.0. Im Ausland erfolglos, bei uns wiederbelebt, bei der erstbesten Gelgenheit wieder abgehauen, um dann wieder erfolglos im Ausland zu sein. Leider haben wir ihn so gar nicht ersetzt. Für mich einer der größten Fehler von DR & Co , ihn nicht halbwegs zu ersetzen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Für mich einer der größten Fehler von DR & Co , ihn nicht halbwegs zu ersetzen ! Man konnte aber nicht wissen dass sich Renner so schwer tut, eigentlich war der Transfer nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Für mich einer der größten Fehler von DR & Co , ihn nicht halbwegs zu ersetzen ! Die werden schon davon ausgegangen sein dass sie es mit Renner eh tun. Warum man aber jetzt noch immer zuschaut und keinen Bedarf an einem LV sieht versteh ich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Man konnte aber nicht wissen dass sich Renner so schwer tut, eigentlich war der Transfer nicht sooo schlecht. Deshalb lässt man auch das Wintertransferfenster verstreichen. MMn ein großer Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden Ich urteile erst am 7.2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Man konnte aber nicht wissen dass sich Renner so schwer tut, eigentlich war der Transfer nicht sooo schlecht. Konnte man mMn schon erwarten. Renner spielte in seinen letzten 1,5 Jahren keine Rolle mehr beim LASK (10 Liga-Spiele über diese 1,5 Jahre) und selbst in Tailand spielte er nur 2x. Zudem ist er 32! Dass wir da keine Alternative holen, war von Anfang an grob fahrlässig. Man hat ja auch mit Renner noch auf Ullmanns Rückkehr gehofft, also dürfte der eigentlich als routinierter Back Up eingeplant gewesen sein. Hoffe immer noch, dass Wohlmuth sich da durchsetzt, wenngleich der ja für Jasic (also rechte Seite kam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 15 Minuten: Konnte man mMn schon erwarten. Renner spielte in seinen letzten 1,5 Jahren keine Rolle mehr beim LASK (10 Liga-Spiele über diese 1,5 Jahre) und selbst in Tailand spielte er nur 2x. Zudem ist er 32! Dass wir da keine Alternative holen, war von Anfang an grob fahrlässig. Man hat ja auch mit Renner noch auf Ullmanns Rückkehr gehofft, also dürfte der eigentlich als routinierter Back Up eingeplant gewesen sein. Hoffe immer noch, dass Wohlmuth sich da durchsetzt, wenngleich der ja für Jasic (also rechte Seite kam). für den wurde egtl viel ablöse gezahlt .... man sollte mein endas war ein fehlkauf wenn er nicht stammspieler ist / wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts