SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Jetzt um 13h treffen die teuren Ö Stürmerexporte Emegha und Bamba aufeinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2024 Bamba gleichmal mit dem 1:0. Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Jetzt um 13h treffen die teuren Ö Stürmerexporte Emegha und Bamba aufeinander Unfassbar der Typ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2024 Bamba hat schon wieder getroffen. 4 Tor im 4 Spiel. Ich hoffe ihr habt eine ordentliche Wiederverkaufsklausel eingebaut. Unglaublich sein derzeitiger Werdegang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Next…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Geil Sterz schrieb vor 8 Minuten: Bamba hat schon wieder getroffen. 4 Tor im 4 Spiel. Ich hoffe ihr habt eine ordentliche Wiederverkaufsklausel eingebaut. Unglaublich sein derzeitiger Werdegang. HOPE SO TOO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2024 Habt ihr eig eine Rückkaufklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 stormzy schrieb vor 38 Minuten: Habt ihr eig eine Rückkaufklausel? Hahaha na bist du gescheid? Wenn der so weiterkickt kann sich den nur noch ein Klub aus England oder Italien leisten 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Next…. Olta Spinnt er? Des is ja nit normal!! Naja,Mbappe Nachfolger,es wird Kohle regnen. bearbeitet 18. Februar 2024 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 Wir werden jetzt wohl bei Lorient und den anderen französischen Klubs vermehrt am Radar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Texas schrieb vor 17 Minuten: Wir werden jetzt wohl bei Lorient und den anderen französischen Klubs vermehrt am Radar sein. Augustine! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2024 Ich frag mich noch immer wie er in der israelischen 2. Liga landen konnte. Das Talent hat er ja wohl kaum erst seit einen Jahr. Erkannte man das nicht oder wurde er zu wenig oder falsch gefördert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich noch immer wie er in der israelischen 2. Liga landen konnte. Das Talent hat er ja wohl kaum erst seit einen Jahr. Erkannte man das nicht oder wurde er zu wenig oder falsch gefördert? Wo kickte ein Karweina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Wo kickte ein Karweina? Was ist denn das für eine Antwort auf meine Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts