WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. November 2020 Kann man bitte den Romano im Winter retour holen? https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-werbung-der-schlechten-art-_arid,1944289.html?fbclid=IwAR2GPO6C9z-IsglPLR2k8pF5fdRs4ZSOi9Qfzwv5cIbwrylb1NBV5n1Ef0I 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Kann man bitte den Romano im Winter retour holen? https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-werbung-der-schlechten-art-_arid,1944289.html?fbclid=IwAR2GPO6C9z-IsglPLR2k8pF5fdRs4ZSOi9Qfzwv5cIbwrylb1NBV5n1Ef0I ich glaube der kohfeldt hat eh nicht alle tassen im schrank. man beobachte mal wie der rumhampelt an der seitenlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. November 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ich glaube der kohfeldt hat eh nicht alle tassen im schrank. man beobachte mal wie der rumhampelt an der seitenlinie Der Typ ist so von sich überzeugt, das es schon fast peinlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. November 2020 Strubsi gibt sein Ligadebüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 Romano im Moment weit weg vom Kader von Bremen. Das wird leider nix mehr! Zum wiederholten Male Romano back to Wolfsberg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 Solle mit Barnsley nach 2:0 Sieg schon auf Platz 13 der Liga. Heuer haben die mit dem Abstieg so glaube ich nichts zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 Gewonnen gegen einen Gegner mit einst sehr klangvollen Namen, Nottingham Forrest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Heute 18.30 auf DAZN Barnsley gegen den 2.platzierten in der Tabelle Bournemouth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 6. Dezember 2020 Romano Schmid kam übrigens heute erstmals in der deutschen Bundesliga zum Einsatz. Immerhin gute 10 Minuten Auch wenn eine erneute Leihe wohl utopisch ist - ein Spieler der uns in der derzeitigen Situation sicherlich richtig weiterhelfen würde um Liendl etwas zu entlasten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 1erPanier schrieb vor 21 Stunden: Romano Schmid kam übrigens heute erstmals in der deutschen Bundesliga zum Einsatz. Immerhin gute 10 Minuten Auch wenn eine erneute Leihe wohl utopisch ist - ein Spieler der uns in der derzeitigen Situation sicherlich richtig weiterhelfen würde um Liendl etwas zu entlasten. IMG_7861.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 Gerhard Struber sieht sich in Österreich nach passenden Spielern um https://kurier.at/sport/fussball/trainer-gerhard-struber-hat-fuer-die-new-york-red-bulls-spieler-aus-oesterreich-im-blick/401122764 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Die WAC " Aktien "soll er hübsch in Ruh lassen, mit anderen kann er von mir aus machen was er will. Soll er sich doch in den Staaten umsehen, da gibt's eh so viel Boys die kicken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Die WAC " Aktien "soll er hübsch in Ruh lassen, mit anderen kann er von mir aus machen was er will. Soll er sich doch in den Staaten umsehen, da gibt's eh so viel Boys die kicken wollen. Eier hätte er ja wenn er wieder Jungs vom WAC mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Eier hätte er ja wenn er wieder Jungs vom WAC mitnimmt. Baumgartner würde mir auf die schnelle einfallen. bearbeitet 8. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Baumgartner würde mir auf die schnelle einfallen. Der hat mit Sicherheit andere Ambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts