Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Bei dir haben sowieso alle bis auf Kigbu irgendwelche körperliche Gebrechen.

Nein...aber Kerhe war ein Blinder. War vor , während und nach dem WAC ein Ergänzungsspieler. Kein technisch wirklich guter Fussballer! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Manuel Kerhe war ein - Flankengott ?

 

Wieviele Assists hatte er denn beim WAC? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Assists hatte er denn beim WAC? 

Weis i ned, aber er hat mir beim WAC sehr gefallen, vor allem seine Sprint s die Linie runter und die Wuchtl rein in den 16er.

So halt meine positiven Erinnerungen an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

213 Spiele, 25 Tore 38 Assist. Ist wirklich gut wenn man bedenkt dass er auch Rechtsverteidiger zeitweise war. Kerhe war gut und für den WAC sowieso allemal.

also laut tm.at hat er:

10 mal als RV gespielt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

213 Spiele, 25 Tore 38 Assist. Ist wirklich gut wenn man bedenkt dass er auch Rechtsverteidiger zeitweise war. Kerhe war gut und für den WAC sowieso allemal.

Ok! Das wird der blinde Nowak nie erreichen  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Dachte es waren mehr, was aber seine Leistung keineswegs schmälert und wie @Karambesi schon geschrieben hat. Seine Läufe waren toll.

Bester Lauf: das 3:2 gegen RBS in der Nachspielzeit. Leider findet man das Video nirgends mehr ??

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

In dir leben doch irgendwie zwei Persönlichkeiten oder? :betrunken:

Mir ist nur das in Erinnerung geblieben .... und viele Aktionen wo er nicht mal einen Hydranten ausspielen konnte .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist nur das in Erinnerung geblieben .... und viele Aktionen wo er nicht mal einen Hydranten ausspielen konnte .... 

Du solltest dein Gedächtnis mal fragmentieren.;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Du solltest dein Gedächtnis mal fragmentieren.;)

Gute Idee! Bier! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.