Recommended Posts

ASB-Legende

stimmt

spielt eine saison dann stehen wir wieder ohne iv da "!!

super

Stimmt Pichler und Sonnleitner gehen ja auch mit nach Salzburg zurück, und der womöglich ablösefreie Reifeltshammer geht ebenfalls nach Salzburg... olleeeeee IV sind nächstes Jahr bei RB unter Vertrag !!!111elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sorry, aber anscheinend hinterfragst du keine entscheidungen od machst dir gedanken darüber, nimmst alles zur kenntnis so wie es kommt u freust dich wieder, wenn ein paar leere versprechungen in der österreich zeitung stehen...

Wo bleiben die Argumente zu deinen Unterstellungen? Ich hab meine schon gebracht, jetzt warte ich auf deine. Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl, warum ich keine Entscheidungen hinterfrage und alles glaube, was in der Österreich steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirds wohl Zeit dass du den "Wiener Neustadt"-Ansatz

Neustadt ansatz also, ok...

Obwohl ich die gegebenheiten dort nicht schlecht kenne, geb ich dir recht:

Die neustadt philosophie hab ich mit rapid noch nicht in verbindung gebracht.

Es bleibt bei mir nur noch die hoffnung auf top zugänge bis zu trabsferende, damit ich das gesamtkunstwerk sommertransferfenster 2013 verstehe und für gut empfinde.

War es vor kurzem noch glaube, ist es jetzt nur noch hoffnung.

Palla, behrendt, dibon ohne option.

Bis dato kann mir keiner sagen dass er das von der ersten schulte Periode freudig erwartet hat.

Aber es ist noch zeit, zu gern würd ich freudig auf diese transferperiode zurückblicken.

Make it happen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sportdirektor Helmut Schulte zum Neuzugang auf der Rapid-Website: "Wir freuen uns, mit Christopher Dibon einen kopfballstarken, robusten, jungen Spieler für Rapid bekommen zu haben. Wir sind überzeugt davon, dass er Rapid weiterhilft, und sich hier zu einer festen Größe in unserer Mannschaft entwickeln wird."

und dann wieder geht!!!

so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sportdirektor Helmut Schulte zum Neuzugang auf der Rapid-Website: "Wir freuen uns, mit Christopher Dibon einen kopfballstarken, robusten, jungen Spieler für Rapid bekommen zu haben. Wir sind überzeugt davon, dass er Rapid weiterhilft, und sich hier zu einer festen Größe in unserer Mannschaft entwickeln wird."

und dann wieder geht!!!

so gut

Mann wie oft denn noch bitte! Wen hättest du geholt? Verstehst du nicht, welche Folgen eine langfristige Verpflichtung von Dibon hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und dann wieder geht!!!

so gut

Du weißt was Juni 2014 passiert ? Kannst ma die Lottozahlen evtl. verraten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt Pichler und Sonnleitner gehen ja auch mit nach Salzburg zurück, und der womöglich ablösefreie Reifeltshammer geht ebenfalls nach Salzburg... olleeeeee IV sind nächstes Jahr bei RB unter Vertrag !!!111elf

für mich ist pichler kein iv

und ich meinte natürlich einen""

Du weißt was Juni 2014 passiert ? Kannst ma die Lottozahlen evtl. verraten ?

er geht zurück da er noch vertrag hat bis 2015!

vielleicht wird ja noch was ausverhandelt doch es gibt keine basis dafür mit keine KO.

Mann wie oft denn noch bitte! Wen hättest du geholt? Verstehst du nicht, welche Folgen eine langfristige Verpflichtung von Dibon hätte?

ich sondieren keinen spielermarkt habe einen anderen jobdoch einen mit mehr perspektive auf jeden fall!

hat ganze 350 min gespielt

da bekommen wir jemanden mit spielpraxis!

willkommen

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

d.h. du setzt jetzt die Ansprüche eines der traditionsreichsten Vereine des Landes auf eine Stufe mit denen von WN? Und viele der Leihen die WN in den letzten Saisonen gemacht haben waren wirkliche Verstärkungen??

Wir verwenden ja auch den erweiterten WNA. Das heißt da wird im vorhinein noch überprüft ob sie tatsächlich auch sportlich helfen könnten. Die Tradition hilft dann diese Spieler anzulocken /LEAVESKABARETTMODE

Natürlich ist das nicht der Ansatz den wir verfolgen und schon gar nicht der Ansatz den wir verfolgen sollten. Nur in gewisser Weise ist vom jetzigen Informationsstandpunkt aus die einzige positive Sichtweise aus diesem Transfer, dass eine Baustelle vorübergehend geschlossen wurde. Somit gibt es zumindest auf einer von drei Positionen für diese Transferperiode mal ein wenig Ruhe und es gibt Planungssicherheit. Denn egal ob im Hintergrund irgendwas ausgemacht wurde oder nicht, man weiß dass es in einem Jahr diese Baustelle wieder gibt. Und wenn Schulte schlau ist erkennt er das und kann somit schon mal während der Saison für den Sommer vorsorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er geht zurück da er noch vertrag hat bis 2015!

vielleicht wird ja noch was ausverhandelt doch es gibt keine basis dafür mit keine KO.

ich sondieren keinen spielermarkt habe einen anderen jobdoch einen mit mehr perspektive auf jeden fall!

Pichler ist kein IV ? Was dann ? :facepalm:

Woher weißt du das er zurückgeht ? Ja man hat die schlechteren Karten, aber beispielsweise Austria hat auch die Kaufoption auf Barazite nicht gezogen und verhandelt jetzt im Nachhinein, wieso sollte es bei uns nicht auch klappen ? Wer sagt das Dibon überhaupt zurückmöchte ? Jetzt warte einmal ab was passiert ist ja nimmer normal, suder auf höchstem Niveau ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass ein anderer verein als rapid den ablösefreien reifeltshammer auch will und eventuell bekommt.

Was dann?!

Im ausland fundig werden?

Warum nicht jetzt schon? Warum haben wir nächste saison da bessere chancen?

Haben wir aussicht auf größere finanzielle sprünge? Ich wüsste nichts davon.

Die hoffnungen sind darauf aufgebaut dass dibon weiterhilft und wir ihn dennoch zu verträglichen konditionen bekommen, oder das wir den für viele vereine intressanten reifeltshammer bekommen.

Oder schau ma moi, wird si vielleicht was anderes ergeben, vielleicht im ausland...

Diese denkansätze haben uns dorthin gebracht wo wir sind.

Kontinuität im kader hat uns gefehlt, das hat sich mit dibon eher unwahrscheindlich als wahrscheindlich geändert.

Klar kann viel passieren, aber auf das kann i keinen kader aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aha jetzt erklärt sich mir einiges. In deinen Vorstellungen spielen unsere Spieler eine ganz andere Rolle, als die die der Wirklichkeit entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pichler ist kein IV ? Was dann ? :facepalm:

Woher weißt du das er zurückgeht ? Ja man hat die schlechteren Karten, aber beispielsweise Austria hat auch die Kaufoption auf Barazite nicht gezogen und verhandelt jetzt im Nachhinein, wieso sollte es bei uns nicht auch klappen ? Wer sagt das Dibon überhaupt zurückmöchte ? Jetzt warte einmal ab was passiert ist ja nimmer normal, suder auf höchstem Niveau ..

pichler ist für mich wenn ein staubsauger im mf

und abwarten und kirschen essen ist gut und schön doch was wir davon haben sehen wir jetzt!"!!

Aha jetzt erklärt sich mir einiges. In deinen Vorstellungen spielen unsere Spieler eine ganz andere Rolle, als die die der Wirklichkeit entspricht.

hat von runde 16 bis 30 im dmf gespielt du vogl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hat ganze 350 min gespielt

da bekommen wir jemanden mit spielpraxis!

willkommen

Ja aber zu welchen Preis bekommen wir einen anderen? Alle öst. Möglichkeiten würden Ablöse kosten. Ausländische Spieler die ablösefrei sind, sind genauso Wundertüten wie Dibon und würden uns noch dazu um den Österreichertopf bringen, bzw. zwingen, einen öst. Stürmer zu holen. Wo wir wieder bei den nicht vorhandenen ablösefreien Österreichern wären.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass ein anderer verein als rapid den ablösefreien reifeltshammer auch will und eventuell bekommt.

Was dann?!

Im ausland fundig werden?

Warum nicht jetzt schon? Warum haben wir nächste saison da bessere chancen?

Haben wir aussicht auf größere finanzielle sprünge? Ich wüsste nichts davon.

Die finanzielle Lage kann sich sehr wohl bis nächste Saison ändern. Durch Spielerverkäufe, EC-Einnahmen (auch wenn es unrealistisch erscheint) oder auch dadurch, dass wir Schöttel nicht mehr zahlen müssen, wenn der während der Saison einen neuen Verein findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja aber zu welchen Preis bekommen wir einen anderen? Alle öst. Möglichkeiten würden Ablöse kosten. Ausländische Spieler die ablösefrei sind, sind genauso Wundertüten wie Dibon und würden uns noch dazu um den Österreichertopf bringen, bzw. zwingen, einen öst. Stürmer zu holen. Wo wir wieder bei den nicht vorhandenen ablösefreien Österreichern wären.

ist ok bin gespannt was jetzt noch kommt!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pichler ist für mich wenn ein staubsauger im mf

und abwarten und kirschen essen ist gut und schön doch was wir davon haben sehen wir jetzt!"!!

hat von runde 16 bis 30 im dmf gespielt du vogl!

Ja wegen Gerson! Die Situation hat sich geändert. Pichler wird nun als Innenverteidiger gebraucht. Wenn sich Dibon als Stammkraft entpuppt, können wir wieder über Pichler im defensiven Mittelfeld diskutieren. Aber du schreibst ja so, als könnte Pichler gar nicht IV spielen. Du tust ja so, als ob wir nach der Saison nur mehr einen Innenverteidiger haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag