O M Schlafmütze :) Geschrieben 21. November 2003 Jo Burlis... über irgendwelche Groß-/Kleinschreibung uns Satzzeichensetzungen könnts im Rechtschreib Thread oder sonstwo diskutieren. Kann des der Herr Mod ned auch dorthin verschieben, oder geht des nur mim ganzen Thread? +ggg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2003 Ich kann es nur in den Channel verschieben, nicht aber mit den Threads im Beisl "verschmelzen" - das kann ich nur bei Threads im Austria Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2003 Weiß jemand wie man am besten/einfachsten/schnellsten dort hin kommt? Also: Ihr fahrt von Wien kommend (A1) bei der Autobahnausfahrt TRAUN ab, dann nach rechts (Richtung Traun), durch den Ort durch (lasst euch nicht verwirren, man kommt 1x zu einem "Marktplatz", dort einfach drüberfahren, am anderen Ende des Platzes geht die Bundesstraße weiter - Achtung aber auf Radarfallen, die stehen dort immer ganz gemein!)...nach ca. 2-3 km fahrt ihr nach links rein Richtung Pasching und nach ca. 200 Meter könnt ihr schon auf der linken Seite parken! Das Stadion ist NICHT im Ort Pasching, sondern davor innerhalb einer Wohnsiedlung! Es gibt aber auch noch die Möglichkeit über die Bundesstraße B1 hinzufahren, da müsst ihr aber im Atlas nachschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 22. November 2003 oarg oarg oarg 2:3 für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 22. November 2003 viola fm funktionert auch, ich glaub's net. klingt nach einem super spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. November 2003 so 4:2 gewonnen und nicht schlecht gespielt was will man mehr zwar immer noch einen punkt hinten aber ich bin sicher das wir den noch vor der winterpause in eine führung umwandeln schöns we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 Ein paar Bilder von diesem genialen 4:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 #5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 #6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 #7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2003 #8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. November 2003 Gutes Spiel , zumindestens der Zusammenfassung nach. Helstad tolles Spiel ... für mich der mann des Spiels (nicht Rushfeldt wie der ORF meinte ) 1 Tor selbst gemacht , 2 aufgelegt , was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts