Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2013 Ich weiß nicht obs hier gehört, aber ich poste es mal: Was sind die Vor- und Nachteile zwischen Online-Wetten und Wettbüro? Meine Hauptfrage: Sind Wetten in Österreich besteuert? Also folgen zusätzliche Kosten? Hat die Angabe der persönliche Daten andere Folgen? Wie sind eure Erfahrungen mit Wettbüros (mir selbst ist das Publikum dort ein wenig zu dubios)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Was sind die Vor- und Nachteile zwischen Online-Wetten und Wettbüro? vorteil online-wetten: viel besserer quotenschlüssel, viel mehr angebot (sowohl pre als auch live), man kann online viel mehr märkte beobachten da man vorm PC/laptop ist, man muss kein tringeld geben vorteil wettbüro: man kann drops spielen weil die öst. wettbüros nicht so schnell wie die online-bookies die märkte anpassen, bei einer möglichen gewinnauszahlung hat man das geld gleich bar einstecken, es ist anonym. nachteil online-wetten: es ist nicht anonym, der bookie könnte reintheoretisch (oder machen die das eh?) dein spielverhalten beobachten. man wird bei vielen anbietern schnell limitiert falls du ihrer meinung nach eher ein gewinner statt ein verlierer bist. Meine Hauptfrage: Sind Wetten in Österreich besteuert? Also folgen zusätzliche Kosten? nö, in österreich nicht. in deutschland z.B. schon. Hat die Angabe der persönliche Daten andere Folgen? ich hab zwar schon einige geschichten über persönliche daten gelesen, weiß aber nicht ob sie stimmen. Wie sind eure Erfahrungen mit Wettbüros (mir selbst ist das Publikum dort ein wenig zu dubios)... ich persönlich geh auch nur in ein wettbüro wenn ich eine wette platzieren möchte. mit spielnummern raussuchen, wette abgeben und sich wieder vertschüssen dauert das höchstens 5 minuten - länger bleibe ich auch nicht drinnen weil du schon recht hast, dass einige patienten drinnen sind bearbeitet 7. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 ich kann dir nicht viel sagen, nur dass die quoten in einem wettbüro schlechter sind als auf dem onlinemarkt - sogar teils wenn man den selben anbieter vergleicht. dafür gibt es aber bei wettautomaten, welche sich auf tankstellen befinden, viele regionale unterhaus tipps, die du im netzt nicht findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 Danke für die ausführlichen Antworten! Hab mal einen guten Überblick bekommen, werde es online mal probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 gibt online bei fast jedem wettbüro einstiegsangebote, die durchaus attraktiv sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts