Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bei sowas könnt ihr mir auch jederzeit eine PM hier im ASB schicken. Das sehe ich in der Regel früher, falls es dringend sein sollte zwecks positiven Kontostand o.ä. ... :)

Dann überweis mir doch einfach mal was - zwecks positivem Kontostand gg

Guter Beginn der Runde, Kempf trifft für Freiburg und hat einen sicheren Stammplatz.

Das sind halt glückliche Ausreißer - wird vermutlich auch nicht jede Runde treffen. Trotzdem natürlich gut für dich - wenig Einsatz viel Ertrag - so gewinnt man.

(Kann ich von mir nicht behaupten gg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:facepalm: #1 Draxler rot

:facepalm: #2 Medojevic rot

:facepalm: #3 Götze nicht in der Startelf

:facepalm: #4 Lewandowski nicht in der Startelf

:facepalm: #5 Immobile nicht in der Startelf

:facepalm: #6 Mhkitaryan nicht in der Startelf

:facepalm: #7 Albornoz nicht im Kader

Wenn der Spieltag so weitergeht schreib ich Minuspunkte ... :facepalm:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn der Spieltag so weitergeht schreib ich Minuspunkte ... :facepalm:

Wie heißt so schön: Hast du Scheisse am Fuß, hast du Scheisse am Fuß ^^

Wär aber mal witzig wenn du Minuspunkte machst - hätte ich mehr gemacht als du ;)

Aber ich bin sicher es wird wieder besser - sowohl bei dir als auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Aber ich bin sicher es wird wieder besser

Das ist vorerst einmal aufgeschoben. Jetzt ist auch Mkhitaryan verletzt.

Thiago verletzt, Mkhitaryan verletzt, Draxler gesperrt, Medojevic gesperrt, Mehmedi verletzt, Albornoz verletzt

Man merkt, dass ich Dortmunder bin - mir fällt mehr als die halbe Stammmannschaft aus :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das ist vorerst einmal aufgeschoben. Jetzt ist auch Mkhitaryan verletzt.

Thiago verletzt, Mkhitaryan verletzt, Draxler gesperrt, Medojevic gesperrt, Mehmedi verletzt, Albornoz verletzt

Man merkt, dass ich Dortmunder bin - mir fällt mehr als die halbe Stammmannschaft aus :glubsch:

Neeeeiiiin - DAS merkt man überhaupt nicht :D

Aber wie gesagt - ich bin sicher dass es bei dir bald bergaufgeht - ist ja nicht so wie bei mir Djapka mit einem Kreuzbandriss.

Wird langsam eng mit den abwehrspielern bei mir - entweder verletzt oder sie spielen nicht regelmäßig,

Mit Hazard hab ich auch kräftig danebengegriffen ^^ (nicht nur mit ihm aber der ist am Schlimmsten)

Mag den wer haben für ein kleinen Aufpreis? :D

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mag den wer haben für ein kleinen Aufpreis? :D

also irgend wie glaube ich, dass du Hazard zu früh abschreibst. Es sind gerade erst 4 Runden gespielt und jeder braucht ein bisschen Zeit um sich bei einem neuen Verein einzuspielen. Schau dir Lewandowski an, der ja bei Bayern auch noch nichts reißt. Und Hazard wird sogar noch mehr Talent als seinem Bruder nachgesagt. Mein Gefühl sagt "der kommt noch"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mein Gefühl sagt "der kommt noch"...

Dann sollt er mal ein wenig schneller kommen - immerhin ist der nur für 1 Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen. (soweit mir bekannt)

und einen nicht unerheblichen Teil in einen Spieler zu investieren der dann nicht spielt ist - nunja unklug sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Dann sollt er mal ein wenig schneller kommen - immerhin ist der nur für 1 Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen. (soweit mir bekannt)

und einen nicht unerheblichen Teil in einen Spieler zu investieren der dann nicht spielt ist - nunja unklug sag ich mal.

Ist eh deine Entscheidung und ich red dir nix drein. Aber wenn du ihn jetzt verkaufst hast du dein Investment auf jeden Fall verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

auch wenn der aufpreis schon fast unverschämt hoch war - in 2-3 spielen wird favre mehr riskieren und dann kommt die zeit von hazard.. ich werd dir also später noch danken :RiedWachler:

Na viel Vergnügen mit ihm - da hätt ich ihn ja noch teurer reinstellen können.

Vllt irr ich mich ja und er schlägt noch voll ein - der Glaube allein fehlt mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Na viel Vergnügen mit ihm - da hätt ich ihn ja noch teurer reinstellen können.

Vllt irr ich mich ja und er schlägt noch voll ein - der Glaube allein fehlt mir....

Kanns sein, dass du den Manager mit irgend einem Börsenspiel verwechselst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

vergessen, dass gestern spieltag war :nein: :nein: :nein:

Die Aufstellung hat er doch ohnehin vom letzten Spieltag übernommen und solltest du durch den Hazard-Transfer ins Minus gerutscht sein wäre es auch egal, da der Transfer erst zu Mitternacht abgewickelt wird und das klar nach dem Zeitpunkt liegt, zu dem du einen positiven Kontostand aufweisen musst ...

Deine Aufstellung für den Spieltag ist: Bürki - Krmas, Günter, Knoche - Wemmer, Stoppelkamp, Bellarabi, Shaquiri, Meyer - Guede, Kachunga

Wo liegt das Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aufstellung hat er doch ohnehin vom letzten Spieltag übernommen und solltest du durch den Hazard-Transfer ins Minus gerutscht sein wäre es auch egal, da der Transfer erst zu Mitternacht abgewickelt wird und das klar nach dem Zeitpunkt liegt, zu dem du einen positiven Kontostand aufweisen musst ...

Deine Aufstellung für den Spieltag ist: Bürki - Krmas, Günter, Knoche - Wemmer, Stoppelkamp, Bellarabi, Shaquiri, Meyer - Guede, Kachunga

Wo liegt das Problem? :ratlos:

aaaaaah super!

durch den hazard transfer bin ich nämlich wirklich ins minus geraten.

dachte mir ich bin im minus ab dem zeitpunkt wo der transfer getätigt wurde und nicht erst ab mitternacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

aaaaaah super!

durch den hazard transfer bin ich nämlich wirklich ins minus geraten.

dachte mir ich bin im minus ab dem zeitpunkt wo der transfer getätigt wurde und nicht erst ab mitternacht.

Na siehst, alles geklärt ... hatte ich die richtige Vermutung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag