Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 riesen an mich.. aber trotzdem.. was ist wenn ich 2-3 runden ohne stammtorhüter spiele - sehr verheerend? ein Torhüter macht in der Regel 6-8 Punkte pro Spieltag. Das kann der Rest einer Mannschaft auffangen, wenns gut läuft und deine restlichen Spieler brav punkten.lasogga-transfer steht an und TM ist down.. also bei mir funktioniert es problemlos . Aber so als Tipp im Geheimen: Erster wirst sowieso nicht - den Platz hat der Chef (Schillerfoto) hier gebucht ^^ so ein Blödsinn. Ich habe im Moment mehr Probleme als mir lieb ist. Nahezu zweidrittel meiner Mannschaft sind verletzt oder sind keine Stammspieler. Ich bin froh wenn ich überhaupt eine Mannschaft aus Spielern die in der Startelf stehen, zusammensetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. August 2014 bei mir steht was von Error 500 Creating default object from empty value im tm-forum scheinen mehrere user das problem zu haben - wird mir aber nicht helfen was lasogga betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2014 so ein Blödsinn. Ich habe im Moment mehr Probleme als mir lieb ist. Nahezu zweidrittel meiner Mannschaft sind verletzt oder sind keine Stammspieler. Ich bin froh wenn ich überhaupt eine Mannschaft aus Spielern die in der Startelf stehen, zusammensetzen kann Also bis auf einen Verteidiger würds mir mit deinem Kader gelingen - aber vllt bin ich ja nicht genau genug informiert was Stammplatzspieler betrifft. Ich geb trotzdem die Prognose ab dass du am Ende oben stehst - kannst mir das ja auf den Kopf hauen wenns sich am Ende anders darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Also bis auf einen Verteidiger würds mir mit deinem Kader gelingen - aber vllt bin ich ja nicht genau genug informiert was Stammplatzspieler betrifft. Ich geb trotzdem die Prognose ab dass du am Ende oben stehst - kannst mir das ja auf den Kopf hauen wenns sich am Ende anders darstellt. gerade in der Verteidigung sieht es eigentlich noch am besten aus. Aber Ich bin zuversichtlich, zumindest nicht Letzter zu werden. Und den nötigen Punkt werd ich schon machen bearbeitet 20. August 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2014 Ja einen mehr als ich machst sicher wenn ich die Saision über mal aussetze *ähm* ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 bei mir steht was von Error 500 Creating default object from empty value im tm-forum scheinen mehrere user das problem zu haben - wird mir aber nicht helfen was lasogga betrifft eventuell versuchte es einmal mit Löschen des Verlaufs und Chach leeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2014 Das war ..... .... unnötig gg (aber wahr ) Wie ich sehe willst wieder deine überteuerten Ladenhüter(Szalai,Olic) an den Mann bringen glaubst das der forvert darauf reinfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2014 Wie ich sehe willst wieder deine überteuerten Ladenhüter(Szalai,Olic) an den Mann bringen glaubst das der forvert darauf reinfällt? Probieren kann mans ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2014 Probieren kann mans ja mal Na wie stehen die Chancen auf Punkte am 1. Spieltag Notverkäufe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 Na wie stehen die Chancen auf Punkte am 1. Spieltag Notverkäufe?? Bevor Maax am ersten Spieltag Punkte holt, holt Padderborn heuer das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2014 Na wie stehen die Chancen auf Punkte am 1. Spieltag Notverkäufe?? Was?? In der ersten Runde soll man schon Punkte machen? Pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2014 Was?? In der ersten Runde soll man schon Punkte machen? Pffff Ich wäre ja schon verwundert wenn kurz vor Weihnachten in der Rangliste auftauchst,kannst dich ja dann schon für die Saison 2015/16 vorbereiten Bevor Maax am ersten Spieltag Punkte holt, holt Padderborn heuer das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2014 Ich wäre ja schon verwundert wenn kurz vor Weihnachten in der Rangliste auftauchst,kannst dich ja dann schon für die Saison 2015/16 vorbereiten Endlich jemand der das auch so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. August 2014 Heut gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. August 2014 Heut gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts