Recommended Posts

Danke Neven!

riesen :facepalm: an mich..

aber trotzdem.. was ist wenn ich 2-3 runden ohne stammtorhüter spiele - sehr verheerend?

ein Torhüter macht in der Regel 6-8 Punkte pro Spieltag. Das kann der Rest einer Mannschaft auffangen, wenns gut läuft und deine restlichen Spieler brav punkten.

lasogga-transfer steht an und TM ist down.. :nein:

also bei mir funktioniert es problemlos :ratlos:

.

Aber so als Tipp im Geheimen: Erster wirst sowieso nicht - den Platz hat der Chef (Schillerfoto) hier gebucht ^^

so ein Blödsinn. Ich habe im Moment mehr Probleme als mir lieb ist. Nahezu zweidrittel meiner Mannschaft sind verletzt oder sind keine Stammspieler. Ich bin froh wenn ich überhaupt eine Mannschaft aus Spielern die in der Startelf stehen, zusammensetzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei mir steht was von

Error 500

Creating default object from empty value

im tm-forum scheinen mehrere user das problem zu haben - wird mir aber nicht helfen was lasogga betrifft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

so ein Blödsinn. Ich habe im Moment mehr Probleme als mir lieb ist. Nahezu zweidrittel meiner Mannschaft sind verletzt oder sind keine Stammspieler. Ich bin froh wenn ich überhaupt eine Mannschaft aus Spielern die in der Startelf stehen, zusammensetzen kann

Also bis auf einen Verteidiger würds mir mit deinem Kader gelingen - aber vllt bin ich ja nicht genau genug informiert was Stammplatzspieler betrifft.

Ich geb trotzdem die Prognose ab dass du am Ende oben stehst - kannst mir das ja auf den Kopf hauen wenns sich am Ende anders darstellt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also bis auf einen Verteidiger würds mir mit deinem Kader gelingen - aber vllt bin ich ja nicht genau genug informiert was Stammplatzspieler betrifft.

Ich geb trotzdem die Prognose ab dass du am Ende oben stehst - kannst mir das ja auf den Kopf hauen wenns sich am Ende anders darstellt. ;)

gerade in der Verteidigung sieht es eigentlich noch am besten aus. Aber Ich bin zuversichtlich, zumindest nicht Letzter zu werden. Und den nötigen Punkt werd ich schon machen :finger: bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

bei mir steht was von

Error 500

Creating default object from empty value

im tm-forum scheinen mehrere user das problem zu haben - wird mir aber nicht helfen was lasogga betrifft :(

eventuell versuchte es einmal mit Löschen des Verlaufs und Chach leeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das war .....

.... unnötig gg (aber wahr :D )

Wie ich sehe willst wieder deine überteuerten Ladenhüter(Szalai,Olic) an den Mann bringen :D glaubst das der forvert darauf reinfällt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie ich sehe willst wieder deine überteuerten Ladenhüter(Szalai,Olic) an den Mann bringen :D glaubst das der forvert darauf reinfällt? :=

Probieren kann mans ja mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Was?? In der ersten Runde soll man schon Punkte machen? Pffff

Ich wäre ja schon verwundert wenn kurz vor Weihnachten in der Rangliste auftauchst,kannst dich ja dann schon für die Saison 2015/16 vorbereiten :D

Bevor Maax am ersten Spieltag Punkte holt, holt Padderborn heuer das Double

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich wäre ja schon verwundert wenn kurz vor Weihnachten in der Rangliste auftauchst,kannst dich ja dann schon für die Saison 2015/16 vorbereiten :D

Endlich jemand der das auch so sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag