Recommended Posts

Danke Neven!

So, heute und morgen ist Calhanoglu auf dem Transfermarkt. Ein letztes Mal ergeht die Bitte an euch nicht mitzubieten, da es der Letzte Spieler aus dem ursprünglichen Kader von 60gerTOM ist. Sobald er ihn ersteigert hat ist der komplette Transfermarkt wieder offen und keiner muss mehr darauf achten wen er kaufen kann und wen nicht! :)

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2014/2015! :)

BITTE!

Ich diesmal wirklich nicht gg

@Schilli: Nein der Rahmen ist einfach zu klein - ich sollte ne Aufstockung beantragen :D

BTW: Schilli du musst da eingreifen - irgendwer bietet auf Calhanoglu; Ich bins allerdings wirklich nicht :D

Eventuell lois oder der Freund von unnerum? Egal, ich habe Tom gesagt dass er Mondsummen auf ihn bieten soll. Er krigt die Differenz zu seinem Marktwert halt wieder via Bonuszahlung(en) gut geschrieben. Hauptsache er befindet sich danach wieder in seinem Kader und es ist alles auf seinen ursprünglichen Zustand wiederhergestellt.

Btw: Bitte nicht schilli. Gerne Markus oder von miraus Schillerfoto ;)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also wenn mir das dochnochmal rausrutscht ists nicht böse gemeint, Schillerfoto ist mir zu lang - in Zukunft vllt einfach Chef :)

Markus könnt gehen, aber woher weis ich denn dann ob ich mich nicht selbst gemeint hab? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also wenn mir das dochnochmal rausrutscht ists nicht böse gemeint, Schillerfoto ist mir zu lang - in Zukunft vllt einfach Chef :)

Markus könnt gehen, aber woher weis ich denn dann ob ich mich nicht selbst gemeint hab? :D

kommen Selbstgespräche denn öfter bei dir vor? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kommen Selbstgespräche denn öfter bei dir vor? :finger:

Never ever!

Bei mir schon, ja bei mir aber auch ;)

Ich stelle einen offiziellen Antrag auf Erhöhung des Disporahmens *hust hust* ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Never ever!

Bei mir schon, ja bei mir aber auch ;)

Ich stelle einen offiziellen Antrag auf Erhöhung des Disporahmens *hust hust* ggg

Vielleicht findest ja einen Investor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab da mal eine Frage: Weiß jemand ob Kevin_Prince und felix987 überhaupt noch aktiv sind?

Keine Ahnung,evtl machen sie auch Bundesliga Pause,wir sollten da mal warten bis die neue Saison startet und wenn dann nichts passiert kann man ja mal eine Anfrage starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

kann man da noch mitmachen? das klingt lustig. :D

hab mich mal als relii registriert! wenn man in der asbler liga noch mitmachen könnt, wär ich dabei. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

kann man da noch mitmachen? das klingt lustig. :D

hab mich mal als relii registriert! wenn man in der asbler liga noch mitmachen könnt, wär ich dabei. :winke:

Jederzeit,solltest halt dann auch während der Saison aktiv sein,sind schon einige nach einer gewissen Zeit inaktiv geworden und das bringt dann keinem was.

Die besten Spieler sind halt schon vom Markt aber mit ein bisschen Geschick bekommst du sicherlich noch eine ordentliche Truppe zusammen in den nächsten Wochen :)

Schiller nimmt dich dann in die Liga auf :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab kein problem damit das "augsburg" der asb liga zu sein. :D

bekommst am Anfang eh einiges an Geld zum Ausgleich. Damit kannst ja auch an schon vergebene Spieler Angebote unterbreiten...

Aber ein paar gute sind schon noch zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

bekommst am Anfang eh einiges an Geld zum Ausgleich. Damit kannst ja auch an schon vergebene Spieler Angebote unterbreiten...

Aber ein paar gute sind schon noch zu haben ;)

Deine überteuerten Spieler die du auf den Markt wirfst wird er aber bestimmt nicht kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Deine überteuerten Spieler die du auf den Markt wirfst wird er aber bestimmt nicht kaufen :D

PSSSST!!!! Verrat doch ned alles :D

Billig, billig billig!! Kaufen Sie, kaufen Sie!!

Ich meinte aber eher dass man ja auch Direktangebote machen kann, sobald die endlich mal den Bug beseitigt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

PSSSST!!!! Verrat doch ned alles :D

Billig, billig billig!! Kaufen Sie, kaufen Sie!!

Ich meinte aber eher dass man ja auch Direktangebote machen kann, sobald die endlich mal den Bug beseitigt haben....

Also bei mir funktioniert das mit den Direktangeboten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag