Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Dezember 2013 komisch dass der Ivanschitz nicht und nicht kommt Huh? Der von Levante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2013 Huh? Der von Levante? genau eben jener (das war natürlich nicht ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe 2 Spieler, an denen akutes Interesse und 2 Spieler, die im erweiterten Interessenskreis liegen. Das wird auch eine Systemumstellung zur Folge haben bei mir. Dann sehen wir mal weiter. Nur müssen die ENDLICH auf den Transfermarkt kommen. Gibbet ja nid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe 2 Spieler, an denen akutes Interesse und 2 Spieler, die im erweiterten Interessenskreis liegen. Das wird auch eine Systemumstellung zur Folge haben bei mir. Dann sehen wir mal weiter. Nur müssen die ENDLICH auf den Transfermarkt kommen. Gibbet ja nid ... Ist da Gündogan auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist da Gündogan auch dabei? Schon mal was von Salz und offenen Wunden gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. Dezember 2013 Hm. Ich muss sagen, ich bin momentan nicht so motiviert. Ich hab irgendwie den Zeitpunkt verpasst gescheite Spieler zu kaufen und dümpel halt so vor mich hin. Hab auch schon überlegt, auszusteigen, aber aufgeben tut man ja eigentlich nur einen Brief. Und nur aufhören, weil man Letzte ist, hat auch nicht so viel Stil ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2013 Hm. Ich muss sagen, ich bin momentan nicht so motiviert. Ich hab irgendwie den Zeitpunkt verpasst gescheite Spieler zu kaufen und dümpel halt so vor mich hin. Hab auch schon überlegt, auszusteigen, aber aufgeben tut man ja eigentlich nur einen Brief. Und nur aufhören, weil man Letzte ist, hat auch nicht so viel Stil ... Klingt blöd, weil ich momentan ja (noch) vorne bin, aber ich bin momentan auch alles andere als zufrieden. Kann sich natürlich aber schnell ändern, wenn endlich interessante Spieler auf den Transfermarkt kommen Aussteigen würde ich an deiner Stelle aber nicht, weil ein Neueinstieg auch nicht einfacher wird. So kassierst du wenigstens weiter Prämien bzw. nimmst die Spielerwertsteigerungen mit. Dafür kannst du dir auch wieder neue Spieler leisten. Würde es auf jeden Fall schade finden, dich nicht mehr in der Liga zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2013 Na aufhören würd ich nicht - einfach immer mal den Transfermakrt beobachten und wenn wer passender zu haben ist zuschlagen. Im schlimmsten Fall startest nächste Saison nochmal neu durch, aber bisdahin einfach Geld mitnehmen und sparen - vllt reichts dann ja fürn Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. Dezember 2013 Ok, dann beiß ich die Zähne zusammen und halt durch Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok, dann beiß ich die Zähne zusammen und halt durch Danke! So ists brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf Höfler hast gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist da Gündogan auch dabei? Nein, war mir klar, dass ich den nicht bekomme. Dafür aber Darida. Und den hab ich grad bekommen Mit dem werde ich noch viel Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2013 Sagt mir nix - aber ich bin mit dem Salihovic auch ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Dezember 2013 Max Meyer ist am Transfermarkt. Bereits 26 Gebote ^^ Na, wer hat die dicksten Eier? (Sorry @ Khecari ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Dezember 2013 *lol* Jetzt sinds schon 34. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts