Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Oktober 2015 cool gibts auch was für den besten rookie? Der bekommt die Rechnung für den Kasten Bier Spaß beiseite, da ich (leider immer noch) nicht im Lotto gewonen habe und das ganze aus eigener Tasche bezahle gibt es nur für den besten Manager einen Preis. Also strengt euch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2015 Der bekommt die Rechnung für den Kasten Bier Spaß beiseite, da ich (leider immer noch) nicht im Lotto gewonen habe und das ganze aus eigener Tasche bezahle gibt es nur für den besten Manager einen Preis. Also strengt euch an. Hoffentlich a gescheides Bier,mein bayerischer Gaumen ist verwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Oktober 2015 Hoffentlich a gescheides Bier,mein bayerischer Gaumen ist verwöhnt Sehr fein, ein Paradoxum Aber ich kann dich beruhigen. Da ich keine Hauszustellungen nach Bayern mache wird das in der Form ablaufen, dass du ganz einfach das Geld für den Kasten bekommst. Natürlich kein Jacobsen Vintage 3 oder dergleichen, schon ein normalpreisiges Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Oktober 2015 Klasse ... Bei mir fällt gleich mal Sommer aus meiner Aufstellung mit einem Nasenbeinbruch aus. Hab ich leider nicht rechtzeitig mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Oktober 2015 Hätte zumindest bei Kyotake mit mehr Mitbietern gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2015 Stimmt, mir war's aber recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Oktober 2015 Naja, ich hab' sowohl bei ihm als auch bei Baumgartlinger meinen Höchstwert vorher schon festgelegt gehabt und war bei beiden unter meinen Mitbietern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Oktober 2015 Sollte sich an meinem Kader nichts mehr ändern, wird es auf diese Herren hinauslaufen: Hitz Dominguez - Caldirola - Rodriguez Johnson - Kramer - Reinartz - Holtby Haraguchi - Müller - Raffael Ersatz: Horn, Kaderabek, Risse, Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich werde diese Runde wohl so auflaufen,Seferovic ist noch nicht ganz sicher,falls sich morgen noch rausstellt das er doch in der Anfangsformation sein könnte dann rückt er nach und Stindl geht auf die Bank,Sane ist für Draxler in der Anfangsformation. Karius Ginter - Boateng - Heintz Malli - Calhanoglu - Gündogan - (Stindl) - Sane Dost - Meier (Seferovic) Ersatz: Insua (Stindl) Draxler Seferovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2015 So hab dann doch noch ordentlich umgestellt probiere es mal mit der Aufstellung Karius Ginter - Boateng - Heintz (Caicara) Malli - Draxler - Gündogan - Sane (Calhanoglu) Seferovic - Dost - Meier (Stindl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2015 Nachdem ich mich in der 9. Runde aber vollkommen verhaut habe mit meiner Aufstellung, werde ich für die 10. Runde wie folgt aufstellen: LewandowskiAubameyang - Douglas Costa Geis - Mkhitaryan - Thiago - Dahoud Naldo - Martínez - Süle Sommer Ersatz: Lex Stendera Wendell Wiedwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Jawoi, endlich war vargas am Markt. Auf den hab ich schon ewig gewartet und somit endlich den Sturm ordentlich aufgewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2015 Jawoi, endlich war vargas am Markt. Auf den hab ich schon ewig gewartet und somit endlich den Sturm ordentlich aufgewertet Da schaut man mal nicht auf den tm :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Oktober 2015 80 Punkte geholt, obwohl mit meinem Kader 113 möglich gewesen wären Die Kaderzusammenstellung passt ja, nur die Aufstellung sollte wer anderer machen Glückwunsch unnerum zum Rundensieg! Btw: 21,5 Punkte von Mahmoud Dahoud ... der Junge geht grad so unglaublich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2015 80 Punkte geholt, obwohl mit meinem Kader 113 möglich gewesen wären Die Kaderzusammenstellung passt ja, nur die Aufstellung sollte wer anderer machen Naja gehört halt auch zum Game ich bin auch nur 3,5 Punkte am Tagessieg vorbei und das hab ich einzig und allein Max Kruse zum verdanken Glückwunsch an unnerum zum Tagessieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts