Recommended Posts

Weltmeister

Das Missverständnis Rafinha wurde soeben beendet..

Ich gebe dem Missverständnis Harnik noch eine maximal zwei Wochen Zeit und dann fliegt der Sportskamerad :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wenn ihr euer Geld nicht braucht dann gebt es mir....20Mio für Bellarabi 30 Stunden vor Transferende :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ist halt ein patzn Kicker und hat gute Chancen unter den Top 5-10 besten Punktebringern zu sein am Ende der Saison. Die Punkteausbeute der ersten 3 Runden täuscht da ein wenig. Bellarabi hat durchaus das Zeug zu einem +/- 10 Punkte-Schnitt auf 34 Spieltage gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ist halt ein patzn Kicker und hat gute Chancen unter den Top 5-10 besten Punktebringern zu sein am Ende der Saison. Die Punkteausbeute der ersten 3 Runden täuscht da ein wenig. Bellarabi hat durchaus das Zeug zu einem +/- 10 Punkte-Schnitt auf 34 Spieltage gerechnet...

Das mit Sicherheit und das bezweifel ich auch gar nicht aber das bieten hier ist halt mal wieder mehr als "gewöhnungsbedürftig" :D die Ratschläge hätte man sich dann hier auch sparen können,fröhliches hochbieten bis morgen Abend :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wahnsinn, was bei Mkhitaryan abgeht. Da geht man online und will bieten und muss feststellen, dass es das nicht wert ist :D

Bin gespannt, ob er die 50 Mio knackt. Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wer bis jetzt der teuerste Spieler war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wahnsinn, was bei Mkhitaryan abgeht. Da geht man online und will bieten und muss feststellen, dass es das nicht wert ist :D

Nein, das Geld ist er bestimmt nicht wert. Selbst, wenn er seine Form behält, was alles andere als sicher ist, ist es Wahnsinn so viel Geld für einen Spieler auszugeben. Da bekomme ich auf die Saison gerechnet Spieler um ein Drittel vom Preis mit dem selben Punkteschnitt! Die Neuen lassen sich da offensichtlich von dem Punkteschnitt nach 3 Spieltagen blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag