Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2014 Hab nicht wirklich Interesse an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 21. April 2014 Jemand Interesse an Jonas Hofmann? Gerne im Tausch gegen einen Stürmer.nope, vorallem brach ich selber mal einen guten stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. April 2014 Von meinen 17 Spieler im Kader sind 4 verletzt und 3 gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Von meinen 17 Spieler im Kader sind 4 verletzt und 3 gesperrt Na du hast vielleicht eine fragile Holzhackertruppe breisammen! Edit: ich denke Ramos wird am WE wieder spielen - damit sollten deine Probleme gelöst sein bearbeitet 25. April 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. April 2014 Na du hast vielleicht eine fragile Holzhackertruppe breisammen! Edit: ich denke Ramos wird am WE wieder spielen - damit sollten deine Probleme gelöst sein Bis jetzt hatte ich eig wenig Probleme mit Verletzungen und Sperren, aber jetzt gerade alles auf einmal... Und ja Ramos sollte fit werden, aber Durm nicht und daher bekomm ich keine 11 zusammen. Wenn ich wenigstens einen Tormann als Verteidiger aufstellen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2014 Kein Geld mehr um die Breite zu verstärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. April 2014 Kein Geld mehr um die Breite zu verstärken? Doch schon, aber gibt am Markt aktuell nichts für mich und bin sonst eh zufrieden mit dem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2014 Den Hofmann hätts gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. April 2014 Die Saison ist ja sowieso schon gelaufen. Momentan hält sich meine Motivation daher in Grenzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Den Hofmann hätts gegeben Wenn dann bräuchte ich, so wie die meisten Anderen auch, einen Stürmer. Die Saison ist ja sowieso schon gelaufen. Momentan hält sich meine Motivation daher in Grenzen.. Geht mir ähnlich. Deswegen spar ich das Geld auch lieber für die nächste Saison. bearbeitet 28. April 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich mir die Stürmer von Maax222 ansehe könnte man meinen, er spielt nächste Saison im TW-2-2-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2014 Wenn ich mir die Stürmer von Maax222 ansehe könnte man meinen, er spielt nächste Saison im TW-2-2-6 was das geht? ja dann ATTACKEEEEEEEEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2014 Aus is!! Bin schon auf die nächste Sasion gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Mai 2014 Aus is!! Bin schon auf die nächste Sasion gespannt! Ja, es hat mich sehr gefreut und nach der Saison ist vor der Saison. Es darf fleißig am Kader gebastelt werden! Und wenn hier jemand drüber stolpert oder ihr jemand kennt, der gerne mitmachen würde: ES IST JEDER NEUZUGANG HERZLICH WILLKOMMEN! PS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Mai 2014 Glückwunsch!Ich bin mit Platz 3 auch sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts