Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Februar 2014 "billig", also zumindest für mich absolut nicht leistbarOkay, das war wohl nicht glücklich ausgedrückt. Billig natürlich nicht, nur genau zum Marktwert. Ich hatte mir eine Schmerzgrenze von bis zu 50% über Marktwert gelegt. Da freut es natürlich, wenn er nicht mehr als das Minimum kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Februar 2014 Hat jemand einen Defensivspieler für mich? Ein Durchschnittswert von +4,5/Runde wäre wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2014 Bei welchem Preis wirst du denn schwach, Khecari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Februar 2014 *lol* Da müsstest schon tief in die Tasche greifen *g* Ich denk drüber nach Der Wollscheid wär aber eh grad am Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2014 Bei welchem Preis wirst du denn schwach, Khecari? *lol* Da müsstest schon tief in die Tasche greifen *g* Ich denk drüber nach Und wie viel willst du für Ginter haben? *duckundrenn* Okay, mach das. Eventuell guckst du dir ja auch meinen Kader an, ob ein interessantes Tauschspieler dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2014 in Wahrheit ists nur noch ein duell Zippilein gegen schilli um den Gesamtsieg. Ich muss mir für nächste Saison echt was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Februar 2014 in Wahrheit ists nur noch ein duell Zippilein gegen schilli um den Gesamtsieg. Ich muss mir für nächste Saison echt was überlegen. Gut, du hast aber auch ein paar Runden bei der Punktevergabe ausgesetzt, nachdem du dein Konto überzogen hast. Vor ein paar Runden bin ich auch auf Platz 4 oder so herum gegurkt. Ist jetzt einfach schnell gegangen mit 3 Rundensiegen hintereinander. Aber genau so schnell kann es auch für andere gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Februar 2014 Schillerfoto: Also ich glaub, ich mag den Ginter nicht hergeben. Selbst wenn du mir das doppelte vom Marktwert bieten würdest, müsste ich noch überlegen, weil ich vom Kader her so wenig andere Alternativen habe. Wenn, bräuchte ich einen Stürmer und da hast du auch nichts, was mich anlacht Tut mir leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Februar 2014 Nicht, dass ich ihn gegen Ginter entauschen würde, aber Lewi lacht dich nicht an? BTW: Wer macht mir denn da den Günter so teuer??? Ich will nicht über 4.500.000 gehen! Kratz ja jetzt schon alles zusammen, wie man an meinen Transfers sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Februar 2014 *lol* Den hab ich ausgeklammert - obwohl, versuchen hätt ich es eigentlich schon können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Könnte dir auch Verhaegh anbieten Edit: Einem 1:1-Tausch mit Mehmedi wäre ich dabei nicht abgeneigt bearbeitet 20. Februar 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Februar 2014 Könnte dir auch Verhaegh anbieten Edit: Einem 1:1-Tausch mit Mehmedi wäre ich dabei nicht abgeneigt sorry, zu spät gesehen. Verheagh wäre interessant gewesen, aber habe mich jetzt für Matip entschieden. Mehmedi hätte ich aber ohnehin nicht eingetauscht. Der soll mein 2. starker Stürmer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2014 ja wenn man Geld hat dann kann man sich auch den Matip mal locker leisten Mmn eh eine bessere Wahl - Schalke ist eindeutig im Aufwind nach der Rückkehr von Hunterlaar und Boateng als 6er/8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Februar 2014 ja wenn man Geld hat dann kann man sich auch den Matip mal locker leisten Mmn eh eine bessere Wahl - Schalke ist eindeutig im Aufwind nach der Rückkehr von Hunterlaar und Boateng als 6er/8er. Naja, aber dafür musste ich wirklich alles zusammen kratzen was ging. Gleich einige Nachwuchsspieler mit Verlust verkaufen und trotzdem ist mein Kontostand akutell nur 4-stellig ^^ Meine Aufstellung dieses Runde lautet wie folgt: Lewandowski - Mehmedi (Ersatz: Milik )Draxler - Mkhitaryan - Götze - Thiago - Darida (Ersatz: Malli ) Plattenheart - Sokratis - Matip (Ersatz: Bell ) Petkovic (Ersatz: Davari ) Verstecken brauch ich mich damit glaub ich nicht. Das erste Mal, dass ich keinen groben Handlungsbedarf sehe. Hoffe nur, dass Thiago und Götze nicht geschont werden bzw. dass Draxler endlich wieder kann. Sonst hat sich mein Mittelfeld so gut wie aufgelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2014 Ich denk die Bayern werden wieder rotieren. Kader ist ja groß genug und die Meisterschaft habens so gut wie sicher. Denk ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts