unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Februar 2014 110 Punkte, bist du gelähmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Februar 2014 110 Punkte, bist du gelähmt. Ja, ist mit gehörigen Respektabstand das beste Rundenergebnis eines Managers in der Saison. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2014 Ja das ist schon respektabel. Ich hoff Gladbach kommt bald wieder in die Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Februar 2014 Ja das ist schon respektabel. Ich hoff Gladbach kommt bald wieder in die Spur. Und ich hoffe Dortmund. Ist ja nicht so, als hätte ich 7 Dortmunder in meinem Kader Bei Bayern wird dafür jetzt bald das große rotieren beginnen, wenn die Championsleague wieder angeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Februar 2014 Dankeschön!Da hat schon einiges gepasst für mich in dieser Runde. Mein Sturm hat alleine schon 44,5 Punkte gemacht. Gesamt haben meine Spieler 6 Tore und 3 Assists zusammenbekommen. Wichtig für mich ist, dass die Hannoveraner aktuell gut spielen.Vor einigen Wochen war ich in der Gesamtrangliste noch weit abgeschlagen an vorletzter Stelle und jetzt schaut es um einiges besser aus. Darf gerne so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Februar 2014 Wann bekomm ich die Prämie für den 17. Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Februar 2014 Wann bekomm ich die Prämie für den 17. Spieltag? Nachdem du mich daran erinnert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Februar 2014 Danke Bitte, bitte, steht dir ja zu. Hab es ganz einfach aufgrund des Nachtragspiels verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2014 Zum Glück hab ich mir den Chandler nicht gekauft. War kurz am Überlegen Ji wird seinen Preis (1,5 Mio übern Marktwert gekauft) sicher noch reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Februar 2014 Zum Glück hab ich mir den Chandler nicht gekauft. War kurz am Überlegen Ji wird seinen Preis (1,5 Mio übern Marktwert gekauft) sicher noch reinbringen War am überlegen, ob ich mir den kaufen soll da er ja im Sommer nach Dortmund geht. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Mein Krigskassa ist aktuell zwar prall gefüllt, aber ich warte auf zwei andere Spieler. Marktwert von beiden ist zwar gedeckt, aber man kann ja nie wissen welche wahnsinnigen hier noch mitbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Also kaum hab ich die Gesamtführung inne, bin ich sie vermutlich auch schon wieder los. Garcia - gesperrt Draxler - verletzt Kirchhoff - verletzt Mehmedi - gegen Bayern Darida - gegen Bayern bearbeitet 15. Februar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin überrascht, dass Thiago so billig war! Damit meine Stamm-Mannschaft für die nächsten Runden: Lewandowski - Mehmedi (Ersatz: Milik )Draxler - Mkhitaryan - Götze - Thiago - Darida (Ersatz: Malli ) Plattenheart - Sokratis - Garcia (Ersatz: Bell ) Davari (Ersatz: Petkovic ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin überrascht, dass Thiago so billig war! "billig", also zumindest für mich absolut nicht leistbar und ich hab mich natürlich gegen Goretzka in der Startaufstellung entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin überrascht, dass Thiago so billig war! Für einen Teilzeitarbeiter zu teuer für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts