Recommended Posts

Weltmeister

Gott sei Dank hat mich der Kevin Prince noch überboten beim Meyer he he:-) hab heute früh noch überlegt ob ich mein Gebot auf 12mille erhöhe*grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da sieht man halt wer stinkend reich ist ;)

Hab auch nicht mehr als andere, hab halt einiges an Tafelsilber verscherbelt;-) momentan nix dabei was mich groß reizt, Meyer ist eine Spielerei gewesen:-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mmpf. Bis zum letzten Moment mit dem Überbieten warten ist gemein ...

Das Transfergeschäft ist hart und dreckig ;) ist nichts persönliches aber ich konnte es mir nicht leisten das dort in den Regionen ein Wettbieten startet ;) wie hoch wärst du bei Kroos gegangen?

Farfan ist ja auch auf dem Markt,der ist sicherlich auch eine gute Anlage bei seiner momentanen Form,Schalke selber ist halt leider eine Wundertüte sonst hätte ich Farfan verpflichtet und nicht Kroos.

Sind halt beide leider zur selben Zeit auf den Markt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Sei froh das ich schon Kroos gekauft habe;-)))

Ich hab auch zwischen den beiden hin und herüberlegt. Da ich aber ein ziemlich breites Mittelfeld habe und dafür einen schwächeren Sturm musste ich mich für Farfan entscheiden. Aber ich glaube nicht, dass du bei Kroos über 30.000.000 gegangen wärst, oder? ;)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hab auch zwischen den beiden hin und herüberlegt. Da ich aber ein ziemlich breites Mittelfeld habe und dafür einen schwächeren Sturm musste ich mich für Farfan entscheiden. Aber ich glaube nicht, dass du bei Kroos über 30.000.000 gegangen wärst, oder? ;)

Nein wäre ich nicht ;) bin jetzt eh schon knapp im minus, wird wohl einmal aussetzen am Wochenende weil Casteels bis Freitag mittag gesperrt ist und als Notverkauf wohl nicht die nötige Kohle bringt. ;)

Egal mein Fokus ist eh auf der Rückrunde.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag