Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Dezember 2013 Max Meyer 8.600.000 € (49 Gebote) Kevin, du wahnsinniger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Dezember 2013 7 oder schon 8-stellig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Dezember 2013 bin nicht mehr das höchstgebot .. z.Zt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Dezember 2013 bin nicht mehr das höchstgebot .. z.Zt ^^ was kostet schon die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 Gott sei Dank hat mich der Kevin Prince noch überboten beim Meyer he he:-) hab heute früh noch überlegt ob ich mein Gebot auf 12mille erhöhe*grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2013 Da sieht man halt wer stinkend reich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 Da sieht man halt wer stinkend reich ist Hab auch nicht mehr als andere, hab halt einiges an Tafelsilber verscherbelt;-) momentan nix dabei was mich groß reizt, Meyer ist eine Spielerei gewesen:-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Dezember 2013 Mmpf. Bis zum letzten Moment mit dem Überbieten warten ist gemein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2013 Mmpf. Bis zum letzten Moment mit dem Überbieten warten ist gemein ... Das Transfergeschäft ist hart und dreckig ist nichts persönliches aber ich konnte es mir nicht leisten das dort in den Regionen ein Wettbieten startet wie hoch wärst du bei Kroos gegangen? Farfan ist ja auch auf dem Markt,der ist sicherlich auch eine gute Anlage bei seiner momentanen Form,Schalke selber ist halt leider eine Wundertüte sonst hätte ich Farfan verpflichtet und nicht Kroos. Sind halt beide leider zur selben Zeit auf den Markt gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2013 Farfan ist ja auch auf dem Markt Er steht zwar da, aber zu haben ist er nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 Er steht zwar da, aber zu haben ist er nicht ... Sei froh das ich schon Kroos gekauft habe;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Sei froh das ich schon Kroos gekauft habe;-))) Ich hab auch zwischen den beiden hin und herüberlegt. Da ich aber ein ziemlich breites Mittelfeld habe und dafür einen schwächeren Sturm musste ich mich für Farfan entscheiden. Aber ich glaube nicht, dass du bei Kroos über 30.000.000 gegangen wärst, oder? bearbeitet 11. Dezember 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hab auch zwischen den beiden hin und herüberlegt. Da ich aber ein ziemlich breites Mittelfeld habe und dafür einen schwächeren Sturm musste ich mich für Farfan entscheiden. Aber ich glaube nicht, dass du bei Kroos über 30.000.000 gegangen wärst, oder? Nein wäre ich nicht bin jetzt eh schon knapp im minus, wird wohl einmal aussetzen am Wochenende weil Casteels bis Freitag mittag gesperrt ist und als Notverkauf wohl nicht die nötige Kohle bringt. Egal mein Fokus ist eh auf der Rückrunde. bearbeitet 11. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 Die Preistreiberei bei Farfan geht schon los ....ich bin es jedenfalls nicht. Schiller vs. Khecari?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts