SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. September 2013 Sturm vs Salzburg Mattersburg vs Ried St. Pölten vs Admira Amstetten vs Pasching Austria Lustenau vs WAC SAK vs Kalsdorf Parndorf vs Kapfenberg Vienna vs Horn Das ist schon mal die provisorische Auslosung, Das Viertelfinale schaut dann ca so aus Mattersburg vs Sturm Amstetten vs St. Pölten Kapfenberg vs Austria Lustenau Vienna vs SAK Halbfinale St. Pölten vs Mattersburg Vienna vs Kapfenberg und wer im Finale die Tore schießt, kann ich noch nicht sagen damit könnte ich mich anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 damit könnte ich mich anfreunden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2013 +1 +1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Nicht vergessen, heute 18:30 Achtelfinal-Auslosung, für so viel Aufmerksamkeit muss zwischen den Hochrechnungen Zeit bleiben. bearbeitet 29. September 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Heute finden schon 2 Achtelfinalpartien statt: Kalsdorf-St.Pölten, Horn-Parndorf, es steht in beiden Partien noch 0:0. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2013 Zwischenstand Kalsdorf-Horn 0:0, Beginn war um 19 Uhr, Horn-Parndorf 2:1, Beginn war um 19:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2013 St.Pölten steht nach einem 4:0 Sieg gegen Kalsdorf im Viertelfinale. Horn-Parndorf 2:3 Zwischenstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts