Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 gerade bei sobkova bin ich mir nicht so sicher ob der unbedingt wechselt weil er es ja nicht ganz schlecht erwischt hat. verdienen wird er eine liga drüber auch nicht viel mehr, als linzer (?) ist er jetzt zuhause was auch nicht ganz zu verachten ist, es gibt die chance europacup zu spielen was in seiner karriere sonst vermutlich nicht mehr der fall sein wird und bei einem lask-aufstieg würde der fc pasching sicher noch einen anlauf richtung zweite liga wagen. da spricht schon einiges für unseren club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2013 Verstärkung mit Stars? Ich sag jetzt mal nichts und bin schon wieder weg-wie sinnlos Wieso sinnlos? Ma hot jo gseng, dass grad im Mittelfeld nu wengal fehlt! Da waratn Jezek und Merino mehr als nua guate Verstärkungen. De kunntatn a de Jungen wos beibringen und daratn wieder mehr technischn Zauberfußball ins Waldstadion bringn. Des helfat sicha a bei den Zuschauerzahln nach obn, wenn da Vorstadt-Brasilos aufzaubern Im Großn und Ganzn passat die Mannschaft eh scho supa oba ebn zwei, drei echte Krocha waratn nur notwendig zum Aufsteign!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2013 Wieso sinnlos? Ma hot jo gseng, dass grad im Mittelfeld nu wengal fehlt! Da waratn Jezek und Merino mehr als nua guate Verstärkungen. De kunntatn a de Jungen wos beibringen und daratn wieder mehr technischn Zauberfußball ins Waldstadion bringn. Des helfat sicha a bei den Zuschauerzahln nach obn, wenn da Vorstadt-Brasilos aufzaubern Im Großn und Ganzn passat die Mannschaft eh scho supa oba ebn zwei, drei echte Krocha waratn nur notwendig zum Aufsteign!! Aber wen unserer drei Stammlegionäre würdest du dann aus der Mannschaft nehmen? Wir haben eigentlich in jedem Mannschaftsteil, junge und erfahrene Kicker, die sehr gut miteinander harmonieren! Für Jezek würde natürlich seine Paschingvergangenheit sprechen, jedoch sehe ich auch eher den Fokus junge Spieler aufzubauen! Stars in dem Sinne brauchen wir eher weniger, aber ein zusätzlicher erfahrener Spieler wäre nicht schlecht, sollte aber ein Österreicher sein, wegen Ausländerregelung! Ich würde z.B. hoffen das wir uns die Dienste von Haris Bukva sichern! Hat keinen Vertrag mehr bei Sturm bekommen und kommt aus unserer Jugend! Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 5. Juni 2013 Vor allem ist Sobkova dafür bekannt nicht gerade ein einfacher Spieler zu sein. Ich denke er weis sehr genau dass er diese Saison zu einem großen Teil dem Trainer zu verdanken hat - daher würde ich davon ausgehen dass er bleibt wenn auch Baumgartner bleibt. Bukva währe natürlich ein Kracher - denke aber dass er eher zu einem kleineren BuLi Verein wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 dieses stargequatsche geht an der realität vorbei. erstens kommen keine richtigen stars, zweitens fängt man sich so leicht leute mit abkassierer-mentalität ein (siehe so gut wie jeden club in österreich der mal geld hatte) und drittens geht das an der ausrichtung total vorbei. bukva ist zu jung und zu gut für pasching. in der zweiten liga vl aber für die rlm würd ich mir keine hoffnungen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2013 Aber wen unserer drei Stammlegionäre würdest du dann aus der Mannschaft nehmen? Wir haben eigentlich in jedem Mannschaftsteil, junge und erfahrene Kicker, die sehr gut miteinander harmonieren! Für Jezek würde natürlich seine Paschingvergangenheit sprechen, jedoch sehe ich auch eher den Fokus junge Spieler aufzubauen! Stars in dem Sinne brauchen wir eher weniger, aber ein zusätzlicher erfahrener Spieler wäre nicht schlecht, sollte aber ein Österreicher sein, wegen Ausländerregelung! Ich würde z.B. hoffen das wir uns die Dienste von Haris Bukva sichern! Hat keinen Vertrag mehr bei Sturm bekommen und kommt aus unserer Jugend! Was meint ihr? Kablar ist ja eh scho alt und geherat sowieso amal ersetzt. Ma kaun erm ja nu behaltn falls Not am Mann ist und vl fürn Europacup zwcks Routine! Aba mit Merino und Jezek warat ma eben offensiv unaufhaltsam und spieltatn variabler und attraktiver. Fallt dir leicht eine österreichische Alternative ein zu erm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 5. Juni 2013 Bei all den Spielerdiskussionen muss eines klar sein - von mir aus kann da Kablar bei uns Spielen bis er 50 ist! Der einzige Spieler der uns schon lange die Treue hält und konstant auf höchstem Niveau spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 sehe ich eigentlich genauso. es gibt durch den lizenzverkauf abgesehen von ihm keine identifikationsfigur. schon allein deshalb ist er so wertvoll. außerdem ist er mmn der beste verteidiger liga. da verzichte ich dankend auf jezek und jeden abgetakelten bundesligaprofi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2013 dieses stargequatsche geht an der realität vorbei. erstens kommen keine richtigen stars, zweitens fängt man sich so leicht leute mit abkassierer-mentalität ein (siehe so gut wie jeden club in österreich der mal geld hatte) und drittens geht das an der ausrichtung total vorbei. bukva ist zu jung und zu gut für pasching. in der zweiten liga vl aber für die rlm würd ich mir keine hoffnungen machen! Es ist sicher richtig, das man sicher keinen echten Star finden wird, der in die rlmitte geht, deshalb wäre es nicht schlecht ehemalige Paschingspieler zurückzuholen! Da die meisten schon zimlich alt sind, muss man eben bei den damals jungen Spielern mal schauen wer zu haben wäre! Deshalb eben mal Bukva, wenn auch sehr unrealistisch, glaube eher das er nach Grödig oder eventuell nach Wr.Neustadt gehen wird. Kablar würde ich auch, für kein Geld der Welt, hergeben, aber natürlich muss man entweder Gabriel versuchen langsam aufzubauen und auch einen jungen Abwehrspieler neu in die Mannschaft nehmen! Am Besten wäre es, wenn uns keiner unserer Kicker verlässt und wir in der Breite noch stärker werden! Ziel muss es sein, das junge erfolgreiche Team zusammenzuhalten und damit werden sich auch sicher wieder mehr Leute im Stadion einfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Es ist sicher richtig, das man sicher keinen echten Star finden wird, der in die rlmitte geht, deshalb wäre es nicht schlecht ehemalige Paschingspieler zurückzuholen! Da die meisten schon zimlich alt sind, muss man eben bei den damals jungen Spielern mal schauen wer zu haben wäre! Deshalb eben mal Bukva, wenn auch sehr unrealistisch, glaube eher das er nach Grödig oder eventuell nach Wr.Neustadt gehen wird. Kablar würde ich auch, für kein Geld der Welt, hergeben, aber natürlich muss man entweder Gabriel versuchen langsam aufzubauen und auch einen jungen Abwehrspieler neu in die Mannschaft nehmen! Am Besten wäre es, wenn uns keiner unserer Kicker verlässt und wir in der Breite noch stärker werden! Ziel muss es sein, das junge erfolgreiche Team zusammenzuhalten und damit werden sich auch sicher wieder mehr Leute im Stadion einfinden! was macht eigentlich daniel milojevic? der hat mir ganz gut gefallen und müsste in gutem fußballeralter sein. bozo kovacevic würd mir auch taugen aber der ist mit oedt schon sehr lang weg vom profikick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2013 Ja da Messi oder Christiano Ronaldo wird ned kumma nach Pasching. Aba für österreichische Verhältnisse könntat ma sicha beim ein oda anderen Zweitligistn wildern und an Star holn. I denk mir du kriegst mehr Leut ins Stadion wennst vorne spanisches Tica-Taca anbitest, mit echte Offensivstars wie Jezek oder meinetwegn Carril und Nacho vo Ried als wennst irgendwelche unbekanntn Jungn hinstellst! Außerdem falls die LaskLs es wirklich ned dablosn mim Aufstieg brauchat ma dringed Verstärkkungen weil letzte Saison die Mannschaft halt zu schwach war!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2013 was macht eigentlich daniel milojevic? der hat mir ganz gut gefallen und müsste in gutem fußballeralter sein. bozo kovacevic würd mir auch taugen aber der ist mit oedt schon sehr lang weg vom profikick... Naja Bozo war letztes Jahr noch bei Steyr, leider schon zu alt und langsam für unser Spiel! http://www.transfermarkt.at/de/daniel-milojevic/leistungsdaten/spieler_37534_gesamt.html Bei unserem nächsten Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 tatsächlich und 29 ist der auch schon. wahnsinn wie die zeit vergeht. dem habe ich damals wie auch volkan kahraman eine ganz große zukunft prophezeiht. war ja beide male ein gewaltiger verhau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2013 http://www.transfermarkt.at/de/dursun-karatay/profil/spieler_16506.html Leider haben nur wenige unserer Kicker, die wirklich Große Karriere gemacht, aber viele sind noch immer aktiv! http://www.transfermarkt.at/de/fc-pasching/ehemalige-aktive/verein_935.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 george "die schwarze perle" datoru spielt immer noch?! der war bei uns irgendwie kult! schoppitsch war auch einer meiner lieblinge und wisio würd ich sofort zurückholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts