BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Habe ein bereits fertiges Dokument geschickt bekommen und würde es gerne im Acrobat Reader bearbeiten. Wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) da wirst mit dem acrobat reader nicht viel glück haben. du benötigst dazu den adobe acrobat. 5.0 ist glaub ich die aktuelle version. und dann darf das dokument natürlich nicht geschützt sein. bearbeitet 16. November 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Das ist schlecht. könnte ich es auch mit einem anderen Programm öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) Habe mir nun Adobe Reader 6.0 runtergeladen. Nur wie kann ich dort den Text bearbeiten? bearbeitet 16. November 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Habe mir nun Adobe Reader 6.0 runtergeladen. Nur wie kann ich dort den Text bearbeiten? Du hast das wohl falsch verstanden. Mit dem Acrobat Reader (egal welche Version) kannst du - wie der Name schon sagt - .pdf-Files nur anschauen. Wenn du sie bearbeiten bzw. selber welche erstellen willst, brauchst du Adobe Acrobat (ohne Reader dahinter) und das ist kostenpflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ups, stimmt! Also so wie es aussieht, habe ich keine Chance gratis was zu bearbeiten? Oder funktinoiert es eventuell mit einem anderen Programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Nicht, dass ich wüsste, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) http://www.heise.de/newsticker/data/pen-11.10.03-002/ damit müsste da was möglich sein, dass dokument umzuwandeln und zu bearbeiten! EDIT: sorry, dachte man findet hier auch ein trial oder so... bearbeitet 17. November 2003 von fck-patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts