Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Acrobat Reader

8 Beiträge in diesem Thema

da wirst mit dem acrobat reader nicht viel glück haben. du benötigst dazu den adobe acrobat. 5.0 ist glaub ich die aktuelle version. und dann darf das dokument natürlich nicht geschützt sein.

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir nun Adobe Reader 6.0 runtergeladen. Nur wie kann ich dort den Text bearbeiten?

Du hast das wohl falsch verstanden. Mit dem Acrobat Reader (egal welche Version) kannst du - wie der Name schon sagt - .pdf-Files nur anschauen. Wenn du sie bearbeiten bzw. selber welche erstellen willst, brauchst du Adobe Acrobat (ohne Reader dahinter) und das ist kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.