j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2013 scheißts euch alle ned an, hat schon aufgehört zu regnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 scheißts euch alle ned an, hat schon aufgehört zu regnen feiner draht nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2013 +1 steckt im stau, 9 leute it is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2013 Nass, kalt und windig wars *brrr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 aso? is mir gar net aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2013 bis gestern mittag hab i überlegt, ob i mitspielen soll, weil meine erkältung scho viel besser is. aber bei dem wetter wär i verreckt bzw. spätestens morgen mit lungenentzündung im kh gelandet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 bis gestern mittag hab i überlegt, ob i mitspielen soll, weil meine erkältung scho viel besser is. aber bei dem wetter wär i verreckt bzw. spätestens morgen mit lungenentzündung im kh gelandet eine wasserdichte regenhaut und du schwitzt garantiert jeden virus aus dem körper - sofern du dich überwinden kannst .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2013 wegen dem ellenbogen wollt ich noch festhalten, dass sich ein fescher blauer fleck an meinem linken oberarm bemerkbar macht. aber nichts für ungut, gehört dazu! momentan ärgert´s halt ein bischen, wenn´s gar net realisiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts