k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2013 weil er einfach so viel talent im kleinen finger hat... http://www.youtube.com/watch?v=2y9KEtiQ8CM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Mai 2013 super, jetzt steckt der riff wieder den ganzen tag in meinem schaedel fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2013 sehr leiwand das lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Cooler Typ, Seven Nation Army ist natürlich auch ein episches Lied, wobei das eh jeder kennt. Love is Blindness hat er sehr leiwand gecovert. bearbeitet 21. Mai 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2013 7na kann ich nicht mehr hören. -- zum glück schießt rapid diese saison keine tore mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2013 Steady As She Goes ist mein absoluter Favorit. Jack White. Raconteurs. Ein genialer Musiker. Für Gitarrenaficionados zu empfehlen: "It Might Get Loud". Ein Film, wo sich U2s The Edge, Led Zeppelins Maestro Jimmy Page und Jack White zusammensetzen, um zu jammen und über Musik u. Gitarren zu sprechen. Brillanter Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Mai 2013 super, jetzt steckt der riff wieder den ganzen tag in meinem schaedel fest... Thx für den post, netter Riff und eigentlich auch recht nette "drums". Das Video ... naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts