Source Nagymarton Geschrieben 23. Mai 2013 Wir spielen gegen die Admira einfach so wie die letzten 2 Spiele zu Hause, dann wird das schon irgendwie passen. Werd mich aber Sonntag trotzdem irgendwo einsperren wos kein Fernsehn bzw Internet gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2013 Ich sag mal 3 von 4... Guter schnitt finde ich Lt. ORF haben die Austria Fans schon bez. Lederer gesungen "Einer von uns" und haben ihm ein paar biere angeboten mfg Peter PS: da's für Sturm und WAC um nichts mehr geht, hab ich da eine böse vorahnung.... da geht's gsd sehr wohl noch um etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 da geht's gsd sehr wohl noch um etwas. Naja ich seh das so. Beim WAC ist EL nicht so das große Ziel, das wird sicher gerne genommen wenn möglich, aber selbst wenn nicht, haben sie dennoch eine super Saison gespielt. Sturm ist am Sand bzw eine lauische Diva, da kann alles passieren, sprich wenn die merken dass WAC hinten liegt, trau ich denen zu, dass sie ihr match auch verlieren... Ich hoffe am ehesten auf WAC dass die ihr letztes Heimmatch gewinnen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts