blue-white ... Geschrieben 19. Mai 2013 Mir Wuascht, Aber Mich Würde Echt Interessen Wie Viel Milan In Der Winterpause So Bezahlt Hat... DenN Ab Da GIng Es los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Mai 2013 Roma btw endlich wieder mal vor Lazio. Bringt jetzt auch nicht viel, aber wenn man nächste Woche gewinnt, ist die Saison doch irgendwie gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2013 Geh bitte, freu dich das die Arbitri euch in die Champions League gschoben haben und gib eine Ruhe. Ihr hättet euch die CL schlicht und ergreifend nicht verdient. Darauf dann noch stolz sein ist sowieso das Größte. wieviele von den elfern waren denn ungerechtfertigt? und stolz bin ich darauf, dass wir im kalenderjahr 2013 nur 1 spiel verloren haben und uns somit den 3. platz durchaus verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Milan Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2013 Roma btw endlich wieder mal vor Lazio. Bringt jetzt auch nicht viel, aber wenn man nächste Woche gewinnt, ist die Saison doch irgendwie gerettet. moralisch bringt das ne menge und mir ist das unglaublich viel wert. am sonntag gewinnen und die saison ist sehr gut verlaufen - so schnell kanns gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Mai 2013 am sonntag gewinnen und die saison ist sehr gut verlaufen Naja, "sehr gut" ist übertrieben. Mit dem Kader wär mehr möglich gewesen. Und dann noch die vielen Roma-typisch vergebenen Punkte. Grad wenn ich an Spiele wie gegen Udinese oder Bologna denke, wo man nach einem 2:0-Vorsprung noch verloren hat. Oder wie man durch eine nie dagewesene Unkreativität an Palermo, Pescara und Chievo gescheitert ist. Im Endeffekt ist man es als Romanista halt schon gewöhnt, dass man am Ende der Saison solchen billig hergegebenen Punkten nachtrauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Mai 2013 Bin stolz auf Genoa, drei 0-0 in Serie ist ja auch eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2013 Was für eine Zitterpartie gestern... Aber im Nachhinein muss man sagen, dass man im Zuge der Umbruchsaison mit Platz 3 zufrieden sein darf. (Vor allem wenn man bedenkt wie wir gestartet sind) Schade um die Viola, hätten sich Platz 3 ebenso verdient. Hoffe man hält jetzt die Spieler zusammen, dann kann da was Großes entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2013 Naja, "sehr gut" ist übertrieben. Mit dem Kader wär mehr möglich gewesen. Und dann noch die vielen Roma-typisch vergebenen Punkte. Grad wenn ich an Spiele wie gegen Udinese oder Bologna denke, wo man nach einem 2:0-Vorsprung noch verloren hat. Oder wie man durch eine nie dagewesene Unkreativität an Palermo, Pescara und Chievo gescheitert ist. Im Endeffekt ist man es als Romanista halt schon gewöhnt, dass man am Ende der Saison solchen billig hergegebenen Punkten nachtrauert. ja eben - aktuell is die saison mäßig. man hat keinen platz für europa, spiele im uns bekannten roma-style verloren, die du niemals verlieren darfst, etc - alles wie du schreibst. aber wir sind endlich mal wieder vor lazio, darum isses nicht komplett beschissen. und mit der rekord-coppa am sonntag, wär die saison für mich gerettet und ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts